06.07.08 12:04 Uhr
 1.118
 

USA: Zwei Tage wartete 91 Jahre alte Frau unter ihrem Pkw eingeklemmt auf Rettung

In Greendale im US-Staat Wisconsin suchte eine 91-Jährige ihren Wagenschlüssel unter dem Auto. Dabei klemmte sie versehentlich ihren Kopf in der Achse ein. Weil die Briefe aus dem Briefkasten der Pensionärin bereits herausfielen, informierte ein Briefzusteller die Polizei.

Die Frau wurde durch die Feuerwehr unter Zuhilfenahme eines Wagenhebers befreit. Die Frau war verwirrt und dehydriert. Vermutlich erlitt die Rentnerin einen Herzinfarkt, teilte ihre Nichte mit.

Sie werde sich wohl wieder davon erholen. Übrigens befand sich der Autoschlüssel in der Tür ihres Fahrzeuges.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Jahr, Rettung
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 14:11 Uhr von Dohnny
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Verklagen: So wie ich die Amis kenne wird die alte Frau jetzt wohl irgendjemand verklagen. Entweder den Wettermann, den Autohersteller oder die Streudienste :-)
Kommentar ansehen
06.07.2008 14:27 Uhr von jarhead2k6
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
echt komisch ,wo hatte sie denn dann ihr Auto geparkt ? muss ja wirklich keine Menschenseele vorbei gekommen sein.

Btw. : fitte Oma, oder ? mit 91 Jahren noch unter´s Auto krackseln um die Schlüssel zu suchen ?!
Kommentar ansehen
06.07.2008 14:35 Uhr von kobold2001
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
zu alt? bekommt nicht mit das der schlüssel im schloss steckt.
aber Auto fahren wollen. Irgendwann ist es zeit die Pappe abzugeben.
Kommentar ansehen
06.07.2008 17:17 Uhr von bauernkasten
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Omi ist zäh! Die fährt bald wieder mit 60 auf der 2. Spur. Macht euch da mal keine Sorgen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?