06.07.08 11:41 Uhr
 507
 

"Metal Gear Solid 4" kein Systemseller in Japan

Viele haben gedacht, dass "Metal Gear Solid 4" für die Playstation 3 der erhoffte Systemseller in Japan sein würde, doch das Ziel wurde nicht erreicht.

Laut der Zeitschrift "Famitsu" sei das Spiel nichts anderes als ein weiteres Spiel, das auf dem Markt erschienen ist.

Im Monat Juni konnten die Playstation 3-Verkäufe (139.494) wieder nicht die der Nintendo Wii (235.990) in Japan übertreffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tilmen-Kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan, System, Metal, Metal Gear Solid
Quelle: www.gamercenteronline.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 06:14 Uhr von Tilmen-Kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh wie schade. Na ja, das Spiel ist sehr gut. In der ersten Woche sind die Playstation 3 Verkäufe um bis zu 160% gestiegen, doch ne Woche Später waren sie wieder ganz unten. Hmm, vielleicht hat das ganze ja einen positiven Effekt auf alle Xboxler, denn ich glaube fest daran, dass Konami eine Sensationelle Ankündigung in ein paar Wochen machen wird. Ich bin mir ziemlich Sicher, dass Metal Gear Solid 4 ebenfalls auf der Xbox 360 erscheinen wird. Mal sehen was auf der E3 so alles kommen wird.
Kommentar ansehen
06.07.2008 12:36 Uhr von Dohnny
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Konsolenverkäufe: Ich kann diese ganze Systemsellerthoerie gar nicht verstehen. Entweder man besitzt bereits eine solche Konsole und kauft sich das Spiel kurz nach dem Releasetermin oder man besitzt eben keine Konsole und kann das Spiel dann eben nicht spielen.

Ich würde mir nie im Leben eine extra Konsole kaufen, nur um ein einiziges Spiel zu spielen.
Kommentar ansehen
06.07.2008 13:23 Uhr von Renz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Das spiel wurde ja grösstenteils von bereits eingefleischten MGS-Fans gekauft, und da das release date lange zeit unklar war haben sich bestimmt die meisten schon vorher eine PS3 geholt. Wenn man das geld fuer ne PS3 hat macht es sowieso keinen sinn bis zu einem bestimmten game zu warten.
Kommentar ansehen
06.07.2008 13:33 Uhr von 1337-kr3w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Doch glaub mir es gibt so leute und sicher in Japan auch ;)
Kommentar ansehen
07.07.2008 01:27 Uhr von V4t4n
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: "Laut der Zeitschrift "Famitsu" sei das Spiel nichts anderes als ein weiteres Spiel, das auf dem Markt erschienen ist."

http://www.hddaily.de/...

da scheind etwas nicht zur stimmen!!!

" In der ersten Woche sind die Playstation 3 Verkäufe um bis zu 160% gestiegen, doch ne Woche Später waren sie wieder ganz unten "

in den USA sogar um 180%. Den ganz großen erfolg feiert Mgs4 im Westen.

" denn ich glaube fest daran, dass Konami eine Sensationelle Ankündigung in ein paar Wochen machen wird. Ich bin mir ziemlich Sicher, dass Metal Gear Solid 4 ebenfalls auf der Xbox 360 erscheinen wird."

Wie soll das gehen? Auf 2 Dvd´s rausbringen und mitten im Spiel die 2. Disk einlegen? Ich hoffe du Wettest nicht auf dein Haus.

http://areagames.de/...

schau dir das viedeo an perfekt zum thema.

Naja deine Meinung ist ziemlich kontra PS3 autor, naja das zeigen auch deine News, pro Wii , kontra PS3. Fanboys halt!!!
Kommentar ansehen
08.07.2008 23:49 Uhr von V4t4n
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
tilmen: ach so ein glück das ist zufällig hier wieder vorbei kam auf deiner news.

consolenwars.? ist das dein ernst? auf der ganzen welt ist bekannt das sich die ps3 schon mehr als 13,50 mio. mal verkauft wurde und die sind immer noch bei 9.mille hengen geblieben, also für das nächste mal besser und vernünftigere quellen.


" Die ganzen SONY Fanboys haben vom Untergang der Wii gesprochen ab dem erscheinen von Metal Gear Solid 4 Game. Nichts ist passiert...nun sind die Fanboys auf Final Fantasy 13 am warten oder vorher noch...Killzone 2 -.-"

komisch davon hab ich nichts gehört! aba wie oft sagst du denn das die ps3 untergehen wird und das bluray sch.... ist? sehr sehr oft, so oft das man es garnicht mal zählen kann, würde mir man pro satzt von dir in dem du die ps3 schlecht redest jedes mal 1cent geben wäre ich inzwischen multimillionär.

" Und beide Versionen sehen gleich aus. " dann hast du wohl etwas verpasst, denn der macher von gta4 hat selber gesagt und giga usw. das die ps3 version besser aussieht, wahrscheinlich weil die ps3 auch 1080p liefert hingegen zur 360 die es nur hochskaliert.

" enn ich ein Wii Fanboy wäre, würde ich die Xbox 360 in keiner meiner News Positiv erwähnen. "

naja, die 360 benutzt du als schutz! damit du wie jetzt sagen kanns, wenn ich fanboy wäre bla bla bla, soviel ich zählen konnte war nur eine 360 news da, worum es wieder geht die ps3 als schlecht darzustellen, aba macht dir nichts daraus viele menschen leiden unter fanboytetis irgendwann kommt ein heilmittel, bill gates hat ja ein studiumzentrum wo er gegen krankheiten forscht.
Kommentar ansehen
09.07.2008 19:45 Uhr von V4t4n
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tilmen: sry hab consolenwars mit nexgenwars verwechselt.

aba der Rest da brauch ich keine antwort zugeben da ich mich nicht wiederholen will, und hast du eigentlich schon bemerkt das du mich wiederholst?


"Aha...ein Spiel sieht also besser aus weil es eine höhere Auflösung hat? OOOOkeeeeey ;D"

Und bitte höf auf bevor du dich mit solchen sätzen blamierst. Lol ist das wicklich dein Ernst? Ich sags mal so desto weniger Auflösung deso weniger Schärfe,Qualität usw. Kapischi? Hast du schonmal ein Spiel von der Ps3 oder der 360 auf einem normalen Röhrenfernseher gezockt und auf einem Hd fernseher? der unterschied ist wie Tag und Nacht. genauso wie bei filmen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben