06.07.08 11:14 Uhr
 112
 

Boxen: Felix Sturm verteidigt Weltmeistertitel gegen Randy Griffin

Profi-Boxer Felix Sturm hat seinen Weltmeistertitel im Mittelgewicht erfolgreich verteidigt. Gegen Randy Griffin aus den USA gewann er zwar erst nach Punkten, allerdings war das Ergebnis klar für Sturm (116:113, 116:112, 118:110).

Der 29-jährige Leverkusener sagte nach seinem 30. Sieg im 34. Kampf, dass es ein toller Fight gewesen sei und Griffin ihm alles abverlangt habe.

Sturm hat damit seinen Titel schon zum vierten Mal verteidigt, nachdem er ihn im April des letzten Jahres zum dritten Mal gewonnen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Boxen, Sturm, Griff, Felix Sturm
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 00:50 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzliche Glückwünsche an Felix! Wie er boxt ist einfach klasse! Hoffentlich kann er seinen Titel noch ein paar Mal verteidigen.
Kommentar ansehen
06.07.2008 11:38 Uhr von Bierlie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs gesehn: und für mich war der Sieg klaer als 116:113 oder 116:112 .
Kommentar ansehen
06.07.2008 16:07 Uhr von cyberax99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adnan Catic oder Felix Sturm: Zitat: "Damit er auch von einem breiten deutschen Publikum als Deutscher wahrgenommen wird, nannte sich der gebürtige Adnan Catic ab 2000 Felix Sturm."

Wie man sieht geht die Logik dahinter auf und die Fans bejubeln ihn.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?