06.07.08 11:09 Uhr
 69
 

Fußball: Manasseh Ishiaku wechselt zum 1. FC Köln

Wie die Zeitung "Express" berichtet, wechselt Manasseh Ishiaku vom MSV Duisburg zum 1. FC Köln. Ishiaku bestätigte dies und gab bekannt, dass er einen Vierjahresvertrag erhalten habe.

Der Stürmer hatte zwar erst letzte Saison einen Dreijahresvertrag bei Duisburg unterschrieben, doch für eine entsprechende Ablösesumme kann der Nigerianer den Verein verlassen, sagte der Sportdirektor der "Zebras".

Das ließen sich die Kölner nicht zwei Mal sagen und zahlen nun rund zwei Millionen Euro für den zehnfachen Torschützen der vergangenen Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Wechsel, 1. FC Köln
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 00:42 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wird es schwer für den MSV, Ishiaku war wichtig, mal schauen, ob Duisburg sich jetzt mit den 2 Millionen einen neuen Stürmer holt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?