06.07.08 10:54 Uhr
 251
 

NRW: Exhibitionist zieht in der Mittagspause blank

In Erkelenz bei Mönchengladbach hat am Freitag ein Exhibitionist blank gezogen. Er überraschte eine junge Frau, die in der Mittagspause am Ziegelweiher spazieren ging.

Vor der Tat hatte der Exhibitionist der Frau noch nachgepfiffen. Danach fiel seine Hose. Das Opfer rannte davon und rief die Polizei.

Der Täter war zwischen 18 und 24 Jahren alt. Er hatte dunkles Haar und war etwa 1,80 Meter groß. Die Polizei sucht nach Zeugen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Exhibitionist, Mittag, Mittagspause
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 16:48 Uhr von Michelangelo45
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kleinlich: etwas kleinlich, die frau, jedenfall solsange der mann nur die hose runterlässt und nicht wi***t.
bevor sich jetzt jemand künstlich aufregt:
ein mann wird dafür bestraft, aber nur auf antrag.
eine frau kann hose und/oder bluse in der öffentlich fallen lassen - der § 183 StGB richtet sich nur gegen männer!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?