06.07.08 09:44 Uhr
 133
 

Ex-Kanzler Helmut Kohl darf Reha-Klinik wieder verlassen (Update)

Altkanzler Helmut Kohl konnte nach einem mehrwöchigen Aufenthalt in der Heidelberger Klinik nun endlich wieder nach Hause zurückkehren.

In seinem Wohnhaus in Ludwigshafen war der Ex-Bundeskanzler im vergangenen Februar gestürzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden (SN berichtete).

Freunde und Familie waren sehr besorgt, da Kohl ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten hatte und sofort operiert werden musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dohnny
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Klinik, Kanzler, Helmut Kohl, Reha
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Speyer: Grab von Helmut Kohl wird rund um die Uhr bewacht
Trauerakt für Helmut Kohl: Russlands Regierungschef Dmitri Medwedew plant Rede
Berlin: Priester ruft Familie von Helmut Kohl bei Totenmesse zu Versöhnung auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2008 21:08 Uhr von Dohnny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin froh, dass es unserem Altkanzler wieder gut geht und wünsche im und seiner Frau, die er übrigens während seines Rehaaufenthalts geheiratet hat, alles Gute für die Zukunft.
Kommentar ansehen
06.07.2008 10:09 Uhr von muhkuh27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Man merkt ihm das Alter schon wirklich an. Sehr selten, dass er mal ein interview oder ähnliches gegeben hat.

Hoffentlich wird er jetzt fitter in nächster Zeit.
Kommentar ansehen
06.07.2008 10:13 Uhr von moep01
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hemlut? wtf...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Speyer: Grab von Helmut Kohl wird rund um die Uhr bewacht
Trauerakt für Helmut Kohl: Russlands Regierungschef Dmitri Medwedew plant Rede
Berlin: Priester ruft Familie von Helmut Kohl bei Totenmesse zu Versöhnung auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?