06.07.08 09:21 Uhr
 309
 

Gibt es doch einen weiterer Teil der "Halo"-Serie?

Laut "sarcasticgamer.com" soll bereits ein weiterer Teil der "Halo"-Serie in der Mache sein.

Eine anyonyme Quelle habe mitgeteilt, dass die Entwicklung von "Halo 4" schon weit fortgeschritten sei. Auch soll "Halo 4" angeblich offiziell bei der E3 angekündigt werden.

Aktuelle Screenshots zu Halo 4 gibt es im Moment aber noch nicht.


WebReporter: skulled
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Serie, Teil, Halo, "Halo"
Quelle: www.pcgameshardware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook testet neue Timeline: News verschwinden, Freundesposts dominieren
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2008 20:07 Uhr von skulled
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich aber mal gespannt, ob das auch wirklich stimmt. Da ja der Masterchief in Halo 3 eigentlich gestorben ist.
Kommentar ansehen
06.07.2008 09:29 Uhr von usambara
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
only for xbox360 offenbar scheint man bei M$ Vista als Spieleplattform aufgegeben zu haben und bringt nur noch Spiele für
die Konsole.
Kommentar ansehen
06.07.2008 09:40 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>> Da bin ich aber mal gespannt, ob das auch wirklich stimmt. Da ja der Masterchief in Halo 3 eigentlich gestorben ist.

Das muss nicht zwangsläufig das Ende bedeuten. Die Alien-Reihe hätte eigentlich bei Teil 3 mit dem Tod von Ripley geendet, also hat man sie für den 4. Teil kurzerhand geklont. Wer weiss, vielleicht widerfährt dem Masterchief das selbe Schicksal?
Kommentar ansehen
06.07.2008 10:23 Uhr von Kaine_Ahnung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Masterchief ist nicht tot: Alle die Halo 3 auf legendär durchgespielt haben wissen, dass der Masterchief nicht tot ist, und dass bereits zu diesem Zeitpunkt ein weiterer Halo-Teil möglicherweise in Produktion ist.

In jedem der drei Halo-Spiele bekommt man eine erweiterte Abschluss-sequenz zu sehen, wenn man das Spiel auf legendär durchgespielt hat. So auch im dritten Teil.

Und da sieht man das Schiff, auf das sich der Masterchief gerettet hat auf einen (Technik?)-Planeten zufliegen;)
Kommentar ansehen
06.07.2008 10:25 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm der Masterchief Spartaner 117 mag gestorben sein...aber wer die Serie kennt weiß das der Masterchief (er heisst übrigends John) als Kind geklont wurde. Also könnte es ja sein das es irgendwo noch einen Klone in Stase gibt...oder...das ist der Start der Spartan III reihe mit den neuen Mjolniranzügen...die nachfolger Spartaner...ich freu mich auf jedenfall schon drauf :-)
Kommentar ansehen
06.07.2008 10:27 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öhm ok @ Kaine_Ahnung ich hab das Spiel so muss ich gestehen erst seit 2 Wochen...musste noch auf eine X360 Sparen :-)
aber thx für die Info :-)
Kommentar ansehen
06.07.2008 13:40 Uhr von 1337-kr3w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Ich hoffe es kommt noch ein Halo-teil ;)
Kommentar ansehen
06.07.2008 15:27 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wer behauptet das 117 tot ist hat das spiel nicht richtig gespielt..

sind doch eh schon 2 teile in der entwicklung, und Halo 4 wird unter garantie auch kommen, aber wohl kaum noch für diese xbox generation..
Kommentar ansehen
06.07.2008 15:31 Uhr von rundes3eck
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Egal ob man das Spiel auf legendär oder normal durchgespielt hat, der Masterchief lebt bei beiden Enden!
@ Autor
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten.
Kommentar ansehen
06.07.2008 19:28 Uhr von Dohnny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halo: Ich halte eine Fortsetzung ebenfalls für möglich. Heutzutage werden Spieleserien so lange ausgelutscht bis sie entgültig keiner mehr kauft oder das Grundprinzip sehr stark geändert werden muss - siehe NeedForSpeed.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben