05.07.08 18:08 Uhr
 677
 

Fußball: Sechs Kilo Übergewicht - Extraschichten und Diät für Frankfurts Caio

Caio, im Winter für fast vier Millionen Euro zu Eintracht Frankfurt gewechselt, sorgte nun für Ärger bei seinem Verein, denn er war mit sechs Kilo Übergewicht aus dem Sommerurlaub zurückgekommen.

Er begründete seine Gewichtszunahme damit, dass er geheiratet und viel gefeiert habe.

Nachdem er laut Trainer Funkel nicht in dem Zustand ist, spielen zu können, muss er jetzt Extraschichten einlegen und Diät halten.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt, Kilo, Übergewicht, Diät
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2008 17:45 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie sorgen meistens Brasilianer für solche Schlagzeilen...
Mal schauen, ob er bis zum Saisonstart wieder abnimmt und spielen darf.
Kommentar ansehen
05.07.2008 18:45 Uhr von Aloaman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich stark an "kleines, dickes Ailton" :D
Kommentar ansehen
05.07.2008 19:10 Uhr von schwipschwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja so sind se die brasilianer

caio,ronaldinho,ronaldo, ...
Kommentar ansehen
06.07.2008 01:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nun ja: wird wohl in brasilien viele grillparties gehabt haben, also muss er einige einheiten mehr trainieren...
Kommentar ansehen
06.07.2008 04:26 Uhr von muhkuh27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
böse: Sehr böser Fehler im Titel ;)
Kommentar ansehen
06.07.2008 09:32 Uhr von absolut_namenlos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was zum Geier ist Fuball ?
Kommentar ansehen
06.07.2008 10:26 Uhr von absolut_namenlos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: Richtig interessant wäre es geworden wenn der mit 36kg Übergewicht zurück gekehrt wäre. Das hätte ich gerne gesehen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?