05.07.08 16:24 Uhr
 313
 

Schauspieler Kim Rossi Stuart hat einen Taucher mit dem Boot angefahren

Nun hat der italienische Filmschauspieler einen Taucher im Meer mit seinem Schlauchboot angefahren.

Dem Taucher wurde nun der rechte Arm amputiert. Möglicherweise muss dem Taucher vielleicht auch noch ein Bein amputiert werden. Rossi dachte erst, er hätte einen Baumstamm überfahren.

Es war aber der 34jJährige Taucher. Bei dem Unheil wurde der Arm und das Bein des Römers "zerfleddert".


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Boot, Taucher
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2008 22:29 Uhr von Maku28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@S_Cooby.reloaded: *Jubel* ja gibs ihm..komm mach weiter das kannst noch besser.

sorry aber ich hatte irgendwie gerade das Bedürfniss meine Gedankengänge in Worte zu fassen..kA warum.
achja
@Newschecker
mach mal bitte erst deinen Schulabschluss fertig bevor du hier sowas kontrollierst. Solche News sind unzumutbar..ich meine selbst wir Vollidioten von SN-Lesern haben ein gewisses...Niwo. lol
Kommentar ansehen
06.07.2008 09:36 Uhr von gerndrin
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Besserwessis: Vielleicht darf sich ja auch ein 12jähriger mal versuchen?
Auch wenn seine Meldung nicht das Letzte vom Ei ist, habt Ihr nicht das Recht auf ihm rumzuhacken!
Gebt doch mal selber ne Meldung ab...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?