05.07.08 16:19 Uhr
 212
 

Schwimmen: 41-Jährige qualifiziert sich für ihre fünften Olympischen Spiele

Die Schwimm-Stars Michael Phelps und Aaron Peirsol schwammen bei den US-Olympia-Trials der Schwimmer zwar Weltrekorde, doch das war nebensächlich. Die 41-Jährige Dara Torres gewann nämlich die 100 Meter Freistil der Frauen und ist bei Olympia dabei.

53,78 Sekunden benötigte Torres und war sogar noch eine halbe Sekunde vor Rücken-Weltmeisterin Natalie Coughlin.

Die Olympischen Spiele 2008 in Peking sind damit bereits die Fünften für Torres. Bisher konnte sie neben einer Silber- und vier Bronzemedaillen vier Mal Olympia-Gold gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Olymp, Schwimmen, Olympische Spiele
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Spiele nun doch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen
Olympische Spiele: Terrorwarnstufe in Brasilien erhöht
Eisschnellläuferin Claudia Pechstein: "Ich will laufen, bis ich 50 bin"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2008 13:50 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder eine "Veteranin" die sich, wie die 49-Jährige Radfahrerin (sn berichtete), für Olympia qualifiziert hat. Sehr bewundernswert.
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:25 Uhr von onelegmen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hut ab Madame!!
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:25 Uhr von vostei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: http://www.eyespyfilms.com/...

und ein nettes Bildchen noch dazu...
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:35 Uhr von meep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: Wenn man(n) ne Schwimmerin als Freundin/Frau hat, braucht man sich nachts nicht mehr zu fürchten. Die wird die Einbrecher schon umhauen ;-D
Aber weiblich sieht das nun ganz und gar nicht mehr aus. Schon etwas gruselig ;-)
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:47 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@meep ^^: och naja - wenn sie nicht so schwer zu tragen hat, wie beim ersten Bild:

http://www.getoutdoors.com/...

OK - dieses hier ist aber auch schon acht Jährchen her...
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:52 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das nenn: ich eine gute einstellung und sehr mutig......mein glueckwuensch an die 41 jaehrige sportlerin
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:02 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Wettkampfphase: müssen Kraftsportlerinnen nunmal möglichst fettfrei sein.

Das sieht dann extrem irritierend aus in der Kombination zur grossen Muskelmasse.

Ich finde die Dame ziemlich niedlich und finde toll, dass sie ihre Sache so lange durchzieht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben