05.07.08 16:06 Uhr
 363
 

Fernando Meira will weg vom VfB Stuttgart

Der stuttgarter Kapitän Fernando Meira gab nun bekannt, dass er den VfB Stuttgart nach sieben Jahren verlassen möchte. Unter gewissen Bedingungen sei dies auch möglich, sicherte der VfB zu.

Meira möchte ins Ausland wechseln, ihm liegen angeblich Angebote vom FC Liverpool und von Juventus Turin. Die Schwaben möchten acht Millionen für den Verteidiger. Da der FC Sevilla nur fünf Millionen bezahlen wollte, ist der erste Kandidat schon aus dem Rennen.

Falls Meira den Verein verlassen wird, will der VfB versuchen, Arne Friedrich von den Berlinern zu holen. Friedrich sagte schon während der EM, dass er sich vorstellen könne, die Hertha zu verlassen.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stuttgart
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2008 13:40 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meira war immer gut, mal schauen zu welchen Klub es ihn zieht. Ich bin auch gespannt, ob Arne Friedrich dann zu den Stuttgartern kommen wird.
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bin gespannt ob ihn liverpool wirklich holen wird fuer 8 millionen, habe da meine zweifel
Kommentar ansehen
06.07.2008 00:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
acht millionen: sind eindeutig zu viel. liverpool wird das nicht bezahlen. davon abgesehen kann ich verstehen, dass er weg will. in stuttgart stimmt sicher das umfeld und die fans, aber für zukunftsperspektive eines topspieler ist der verein nix
Kommentar ansehen
06.07.2008 02:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: aber wer wuerde wirklich acht millionen zahlen fuer ihn.....bestimmt kein spitzenclub

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?