05.07.08 15:44 Uhr
 119
 

Hertha BSC Berlin auf der Suche nach Ersatz für Pantelic

Hertha BSC Berlin ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer, da Marco Pantelic den Verein so gut wie sicher verlassen wird.

Laut Pantelic gäbe es "kaum eine Chance, dass er bleibe", bei zehn Prozent läge die Wahrscheinlichkeit.

Hertha zeigte Interesse an den Spielern Thiago Neves (Fluminense), Carlos Villanueva (Audax Italiano) und Jorge Valdivia (SE Palmeiras Sao Paulo). Einen von dreien wollen sie nach Berlin holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Suche, Hertha BSC Berlin, Ersatz
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2008 13:32 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde es schade für die Berliner, Pantelic war immer super drauf, wenn er nicht verletzt war. Hoffe, sie finden einen guten Ersatz.
Kommentar ansehen
05.07.2008 15:58 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
pantelic: ist ein wenig überschätzt. sicher, er ist ein starker stürmer, aber hat auch immer wieder lange durststrecken in denen er nix auf die beine bekommt....und das macht ihn nur zu einem durchschnittlichen spieler.
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:01 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: wenigstens ist er 3 jahre bei einem Verein geblieben, das hat er vorher glaub ich nie geschafft.
Viel Erfolg beim nächsten Verein.
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: wenn sie ihn verlieren haben sie wirklich genug geld um sich einen top stuermer zu holen..........
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:41 Uhr von TheSquealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Topspieler: Er war ja nun über Jahre der beste Spieler in Berlin. Er wird ein Loch reisen, wie damals Preetz.
Das Neves kommt kann ich mir nicht vorstellen, die anderen kenne ich nicht.
Bin kein Freund vom Hauptstadtklub und die können von mir auch wieder im Absteigskampf spielen.
Dann verschwindet vielleicht mal Herr Hoeneß
Kommentar ansehen
06.07.2008 00:52 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
thesquealer: in berlin der beste spieler zu sein ist keine kunst. in berlin stimmen die ansprüche, aber die realität ist weit entfernt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?