05.07.08 15:28 Uhr
 9.331
 

Rapper Sido macht sich über Mark Medlock lustig

Zurzeit dreht Sido auf Mallorca seinen Videoclip für seine neue, noch nicht erschienene Single "Carmen".

Allerdings wird das Video etwas "aggrofreier". Zum Beispiel erscheint die gleiche Yacht wie im Video "You can get it" von Mark Medlock.

Über Mark Medlock sagte der "Straßenjunge": "Wenn man auf Platz 1 ist, gegen Mark Medlock, dann muss das Video wenigstens ein Tribute an Mark Medlock sein".


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Sido
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2008 15:50 Uhr von Uli Radtke
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
und schon wieder falsch wiedergegeben! laut quelle "erinnert" die yacht aus diesem video an die von medlock.. das heißt aber nich dass in diesem die gleiche erschienen is

..ausserdem gibt es einen unterschied zwischen parodieren und verarschen
Kommentar ansehen
05.07.2008 15:55 Uhr von tomeck
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@ autor: du spuckst deine news ja regelrecht aus.

allerdings leidet die qualität darunter.

und den satz vom "straßenjungen" verstehe ich nicht..."platz 1" ?...gegen medlock" ?
äähhhh.....
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:03 Uhr von Borgir
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
er nu wieder: eine wahre leuchte....ich bin begeistert
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:56 Uhr von lichtpunkt
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
@alex_96: >>>So verarscht der Rapper Sido den Superstar Mark Medlock<<<

Sag mal, wäre es Dir vielleicht in Zukunft möglich den Titel einer solchen "News" ohne Gossenjargon zu formulieren?
Das ist hier kein Schulhof oder ein Blog für dufte Kumpels.
Danke.
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:59 Uhr von tomeck
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
schade allerdings auch, dass die SN-checker solches vokabular zulassen.
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:09 Uhr von RatedRMania
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Außerdem: gibts immernoch nen Unterschied zwischen verarschen und parodieren.
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:12 Uhr von O.A.
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:13 Uhr von Rainer080762
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch: Ist doch egal ich kann beide nicht leiden denn einen wegen BD und den anderen wegen seinen schlechten Rap
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:17 Uhr von lichtpunkt
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Hast Du ein Problem mit der deutschen Sprache?
Vermutlich.
Ich empfehle:
http://www.duden.de/
und vielleicht noch ein klitzekleines Quentchen mehr Verstand, damit das geballte linguistische Wissen, welches über deinen aktiven Sprachschatz von geschätzten 500 Wörtern hinausgeht, auch reinpasst.
>>>Sorry, aber <<<
Nein, ich entschuldige nicht.
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:20 Uhr von honso
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das sind doch beide abartige gestalten.
da erklärt doch der blinde dem tauben den weg.....

baaaahhhh
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:21 Uhr von tomeck
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
geh spielen!
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:21 Uhr von Pitbullowner545
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
immerhin: hat sich SIDO massiv gebessert, Medlock ist immer noch nen unsympatischer arsch..
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:24 Uhr von el_locopadrino
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schubladendenken auch hier häufig verbreitet
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:35 Uhr von speckta
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@lichtpunkt: oh man leute wie dich sollte man hier sperren!
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:42 Uhr von O.A.
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ tomeck: Kommste mit? Ist ja üblich das solche Typen wir ihr es seit sich hinter den Bildschirm verstecket und anfängt die Leute zu beleidigen nur weil sie anderer Meinung sind. Ich finde dies erbärmlich.
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:45 Uhr von lichtpunkt
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@speckta: Oooooch, das macht mich jetzt ganz traurig, stell doch einfach nen Antrag darauf ;o)
Es tut mir leid, aber ich bin hier auf SN um qualifizierte Kommentare zu guten Nachrichten lesen.
Wie hunderte andere sicherlich auch.
Wenn ich Lust habe mich von 12-16jährigen vollflamen zu lassen, meld ich mich auf knuddels an.
Für andere Autoren hier stellt der vernünftige Gebrauch der deutschen Sprache auch kein Problem dar.
Ich habe nichts gegen Boulevardnews, aber ein bisschen zusammenreissen kann man sich ja wohl.
Ich finde das ist nicht zuviel verlangt.
Wer da anderer Meinung ist, bitte.
Aber dann soll er auch mit dem Echo leben, wenn er meint es auf die Art kundtun zu müssen.
Kommentar ansehen
05.07.2008 18:01 Uhr von Shizzl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: die news ist ja schonmal totaler blödsinn. sowohl der eigentliche inhalt, als auch wie er wiedergegeben wurde.

und zu euren streitigkeiten, ich denke der knackpunkt lag an deinem "gossenjargon", das klingt eben etwas überheblich. is doch aber jetzt auch wirklich egal, man muss sich wegen so quatsch doch nich gleich ansaugen
Kommentar ansehen
05.07.2008 18:07 Uhr von skulled
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was ist den das für eine news? das ganze ist doch schon länger her, wenn ich mich nicht täusche!

>>>"Zurzeit dreht Sido auf Mallorca seinen Videoclip für seine neue, noch nicht erschienene Single "Carmen"<<<
das video ist schon lange fertig und läuft auch schon auf MTV!

>>>"Allerdings wird das Video etwas "aggrofreier". Zum Beispiel erscheint die gleiche Yacht wie im Video "You can get it" von Mark Medlock.<<<
ich hab im video nicht die gleiche yacht wie beim Medlock gesehen.

>>>"Über Mark Medlock sagte der "Straßenjunge": "Wenn man auf Platz 1 ist, gegen Mark Medlock, dann muss das Video wenigstens ein Tribute an Mark Medlock sein"."<<<
das hatte sido gesagt, als er mit seinem aktuellen album auf platz 1 ging
Kommentar ansehen
05.07.2008 18:11 Uhr von lichtpunkt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Shizzl: "und zu euren streitigkeiten, ich denke der knackpunkt lag an deinem "gossenjargon", das klingt eben etwas überheblich"

Ich weiss. Sollte nicht überheblich klingen, aber nun war der Kommentar abgeschickt. Hätte natürlich auch andere Begriffe dafür nutzen können...
Ich mag es nur nicht von der Seite angemacht zu werden und wehre mich natürlich dagegen.
Hätte mich auch noch lang und breit über den Stil der News auslassen können, habs aber sein gelassen weil nicht jeder ein absoluter Wortakrobat ist und man auch mal nen schlechten Tag hat, andere News von alex_96 sind jedenfalls etwas verständlicher formuliert.
Kommentar ansehen
05.07.2008 19:14 Uhr von ZeldaWisdom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sido mag vielleicht nicht alles richtig gemacht haben in seinem Leben, aber dumm ist er nicht! Wenn er will kann er sich auch "normal" verständigen (wenn er will xD)

Und man muss sagen, dass er sich wirklich gemausert hat - wenn man sich mal sein Lied "Augen auf" anhört merkt man schon, dass er nicht nur der "blöde Gossenjunge" ist wie viele denken. ;)

@topic: Ich mag Mark Medlock eh nicht... darum find ich das mal ganz gut, dass sich Sido über ihn hergemacht hat^^ Aber...diese News wird jetzt nicht die Welt bewegen...also sch**ß drauf!
Kommentar ansehen
05.07.2008 19:18 Uhr von K.A.L.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Rapper Sido macht sich über Mark Medlock lustig er und tausend andere.
News die die Welt nicht braucht -.-
Kommentar ansehen
05.07.2008 19:53 Uhr von tomeck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lass mal gut sein...

ich bin sicher niemand, der auf anderen leuten rumhackt, weil sie anderer meinung sind.

ich nehme mir aber die freiheit, schwachsinn zu benennen, wenn ich ihn sehe.

und was soll die behauptung, ich würde mich hinter dem bildschirm verstecken?

hey, wir sind hier online !!!

sollte ich meine kommentare per brieftaube schicken oder sie persönlich bei dir vorbeibringen?
Kommentar ansehen
05.07.2008 20:15 Uhr von testzweck
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
was will man auch von einem 12 jährigen reporter erwarten ?
Kommentar ansehen
05.07.2008 21:16 Uhr von dasWombat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich muss sagen auch wenn ich Aggro Berlin oder Hip Hop im allgemeinen nicht so sonderlich gern Höre, Sidos neues Album is richtig Gut xD
Kommentar ansehen
05.07.2008 22:31 Uhr von muhkuh27
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: Ihr könnt ja Sido so scheiße finden wie ihr wollt, trotzdem hat der mehr cash gemacht als alle "realen rapper".
Wenn nicht mehr, als alle zusammen ;)

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben