05.07.08 14:28 Uhr
 11.982
 

Big Brother: Wegen schlechter Zuschauerquoten entkleidete sich Serafino

Weil die derzeitigen Zuschauerquoten der Fernseh-Realityshow "Big Brother" zurzeit im Keller sind, entblößte sich nun Serafino.

Er machte sich nackt, um vor den laufenden Kameras mit den anderen Big-Brother-Bewohnern in den Swimmingpool-Pool zu hüpfen.

Vermutlich machte er das aber nur, weil es möglicherweise sein letzter Auftritt im TV wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Zuschauer
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2008 14:31 Uhr von aytasch
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
bald ist es vorbei: am montag ist der spuck vorbei!!!

und hoffen wir einfach mal das sich für die neue staffel nicht genügend leute bewerben :)
Kommentar ansehen
05.07.2008 14:32 Uhr von artefaktum
 
+31 | -8
 
ANZEIGEN
Wer guckt das eigentlich noch? Würd mich echt mal interessieren.
Kommentar ansehen
05.07.2008 14:35 Uhr von michel29
 
+30 | -17
 
ANZEIGEN
RTL2=Unterschichtenfernsehen: RTL2=Unterschichtenfernsehen
Kommentar ansehen
05.07.2008 14:40 Uhr von Uli Radtke
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
falsch wiedergegeben! selbst die ominöse quelle verzichtet auf einen kausalen zusammenhang zwischen den zwei ereignissen

a) depp zieht sich aus

und

b) quoten sind im keller

..ob nun a wegen b, oder b wegen a.. davon steht da nix. sondern:
" entblätterte sich komplett vor der Cam um anschließend mit den anderen in den Pool zu hüpfen."

aha.. der anschließende sprung in den pool war also der augenscheinliche grund für den entkleidungsvorgang.. wer hätte das gedacht
Kommentar ansehen
05.07.2008 14:47 Uhr von tomeck
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
aha! "Vermutlich machte er das aber nur, weil es möglicherweise sein letzter Auftritt im TV wäre".

...vielleicht aber auch, weil er ein doofmann ist.
Kommentar ansehen
05.07.2008 14:47 Uhr von artefaktum
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@michel29: "RTL2=Unterschichtenfernsehen"

Ich persönlich gucke nur Arte und Super-RTL. ;-)
Kommentar ansehen
05.07.2008 14:50 Uhr von Bokaj
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
abschreckender Nackedei: Wie, nur solche Typen haben da mit gemacht. Da verpasst man ja wirklich nichts.
Kommentar ansehen
05.07.2008 14:56 Uhr von Sonny61
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ego: "Spermafino" braucht das für sein EGO!
Kommentar ansehen
05.07.2008 15:08 Uhr von k4y
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man Da werden aus schlechteh Blogeintraegen NOCH schlechtere Newseintraege. Short News singt auch immer mehr ab, sorry :(
Kommentar ansehen
05.07.2008 15:09 Uhr von skullx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es sollte in Big Idiots unbenannt werden!

Weitere Vorschläge:
Big Skandal
Little Brain
..
Kommentar ansehen
05.07.2008 15:10 Uhr von ALeX_96
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@k4y: sinken schreibt man mit "K".
Kommentar ansehen
05.07.2008 15:34 Uhr von K_Benjamin
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wer: dies schaut ist selber Schuld.
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:05 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie lächerlich: sind diese armen figuren da im bb-haus nur.....echte tiefflieger
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:34 Uhr von tomeck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ alex_96: im falle dieser news schreibt man es sogar mit einem großen "K":
das niveau sinKt ab!

aguirre!
sag doch auch mal was!
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:11 Uhr von honso
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das interessiert doch mal wieder nen toten geist!
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:13 Uhr von honso
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
da schau ich mir doch lieber den ganzen abend die sendung mit dem kaminfeuer an.....das ist wesentlich prickelnder.
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:15 Uhr von Rainer080762
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: Ich Hoffe das der mist endlich abgesetzt wird.Ich hasse die Sendung.
Kommentar ansehen
05.07.2008 19:28 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ja eine schöne Frau, ok sowas haben die da eh nich, sich ausgezpgen hätte würde da vlt was passieren.

Aber:
Sex sells...
Kommentar ansehen
05.07.2008 20:21 Uhr von fail
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Läuft der Scheiß noch? OMG!!

Da guck ich doch lieber Kanal Telemedial :D hehe
Kommentar ansehen
05.07.2008 21:44 Uhr von k4y
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lol @ singen..^^: Wie peinlich xD .. sorry ;)
Kommentar ansehen
05.07.2008 22:19 Uhr von heliopolis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Ich denke, man sollte nicht immer alles verfluchen. Nicht alle Menschen haben das gleiche geistige Niveau. Ob ungebildeter schlechter ist, kann man nicht sagen, da man keine universale Perspektive hat. Darum ist es wichtig auch für diese, allgemein als Unterschicht bezeichnete Zuschauergemeinde Fernsehen zu machen.

Das Problem an Big Brother ist, dass es immer dasselbe ist. Selbst einfache Menschen langweilen sich irgendwann. Eine Reality Show ist natürlich an sich auch nicht langweiliger oder schlechter als deutsche Film- oder Serienproduktionen. Natürlich auch nicht besser. Wichtig ist hier, dass man diese Reality variiert. Es gibt mehr als nur Menschen, die trist miteinander zusammen leben. Mir fallen da auf Anhieb ein Dutzend anderer, spannender Möglichkeiten ein.
Kommentar ansehen
06.07.2008 00:23 Uhr von ConnySan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
abwarten: es kommt ja noch BB9.
Die machen ja wieder Werbung. Den diese Staffel wie die davor völliger Müll.
Kommentar ansehen
06.07.2008 02:41 Uhr von Mario1985
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@k4y: naja aber auch wegen den kommentaren mit übelsten Rächtschraibfählern wie bei dir. Short News singt eigentlich nicht zumindest hab ich das noch nie gehört.. Höchstens sinkt denn es kommt von sinken und nicht von singen.....
Kommentar ansehen
06.07.2008 02:56 Uhr von k4y
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hach Mario Schoen, wenn es noch so kleine Klugscheisser wie dich gibt, die auch alle Kommentare lesen, bevor sie ihren eigenen abschicken.

Ist das Leben nicht toll .. *stimmung*konfetti schmeiss*ole* xD
Kommentar ansehen
06.07.2008 10:50 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: guck ja nur Kanal Telemedial und Bibel-TV, das ist wesentlich spannender als diesen Hohlbirnen bei der hochgeistigen Konversation zuzuschauen

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben