05.07.08 14:23 Uhr
 5.362
 

Sat.1: "Vera" fliegt endgültig aus dem Programm

Der Privatsender Sat.1 wird nun endgültig die Ausstrahlung des Talkfomats "Vera" einstellen. Der Sender reagiert damit auf die zuletzt enttäuschenden Quoten der Sendung am späten Vormittag.

"Vera" sollte bereits im Jahr 2005 aus dem Sat.1-Programm verschwinden, wurde aber aufgrund einiger Umstrukturierungen doch noch gesendet. Zumindest Wiederholungen des Formats hatten weiterhin einen festen Platz am Vormittag.

Bereits ab Montag wird "Vera" von bereits gezeigten Folgen der Sendung "Zwei bei Kallwass" ersetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Sat.1
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2008 14:29 Uhr von Neger_Kalle
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!! Montag der 07.07 ist ab jetzt ein Feiertag!
Kommentar ansehen
05.07.2008 14:33 Uhr von Dierk Uhlig
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
ändert sich ja nicht wirklich was bei diesen billigen sender es wird nur eine gehirnweichklopfung gegen eine andere ausgetauscht also vor den konsum ärzte und apotheker fragen.
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:54 Uhr von BurnedSkin
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei bei Kallwass ist schlimmer als jede Talkshow. Wer sieht sich diesen Mist an? Dumme Möchtegerndarsteller agieren in EXTREM dumm erzählten Geschichten. Fürchterlich.
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:18 Uhr von Pitbullowner545
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich: dachte immer Vera wär bei RTL?.. die hat da jedenfalls ne sendung, keine schlechte wohlgemerkt.. naja man kanns gucken wenn man es bei RTL-Now guckt da hat man keine werbung und streamen kostet nix wenn man ne Flatrate hat

vor zich jahren war Vera am Mittag die einzige talkshow die wenigstens an niveau kratzte..

aber was erwartet Sat1 jetzt von wiederholungen von 2 bei Kallwas? das guckt ja so schon keiner, ne quotenverbesserung etwa?

die sollen da mal Der Preis ist Heiß oder sonstwas hinpacken was wenigstens etwas lustig ist, oder Geh aufs Ganze oder eine andere der alten Kultspielshow, Kabel 1 und Das Vierte fahren mit den alten serien mehr quote als Sat 1 :D
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:28 Uhr von Insiller
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bescheuert ist Sat.1 eigenltich! "Zwei bei Kallwas" vs. "Vera"
---> "Unfähige Laienschauspieler, bei denen es wehtut, hinzugucken, die versuchen, glaubhaft über Themen zu sprechen, bei denen meistens das Ergebnis schon am Anfang feststeht!"
vs.
"Unterste Asis, die nicht merken, wie lächerlich sie sich machen mit all ihren Vaterschaftstests!"...

Also, wenn DAS die Auswahl ist und ich etwas wählen MÜSSTE, damit ich weiterleben darf, würde ich Vera wählen!

Es ist kaum zu glauben, dass man ein schlechts Programm noch schlechter machen kann - obwohl man versucht, es damit zu verbessern!!!
Kommentar ansehen
05.07.2008 17:52 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: wähle Möglichkeit c) und lasse die Glotze einfach ausgeschaltet. Es zwingt einen schliesslich niemand, sich diesen medialen Brechdurchfall anzutun.
Kommentar ansehen
05.07.2008 19:27 Uhr von Nehalem
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Insiller: Ich gehe lieber in den Tod als mir soetwas anzutun. Einfach abartig was heutzutage für Scheiß im Fernsehen läuft. Und manche gucken das auchnoch an, Gott das ist so peinlich...

Grüße
Kommentar ansehen
05.07.2008 19:35 Uhr von fiver0904
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir.Locke: Neee, nee, das ging anders :))

- Warum hast Du mit meinem besten Freund geschlafen?
- Warum hast Du mich betrogen?
- Du hattest Sex mit meiner Freundin, Nachbarin, Mutter, Schwester, Tochter, Tante, Cousine, ......
- Mein Kind ist nicht von Dir!
- Mein Freund betrügt mich!
- Meine Freundin betrügt mich!
- Hilfe! Meine Freundin/Freund ist Sexsüchtig
- ...

Ist es nicht so??


BRITT QUIZFRAGEN:
- Was wächst in einem Blumenkasten? A.) Blumen oder B.) Bierflaschen
- Was kommt im Winter vom Himmel? A.) Tapeten oder B.) Schnee
- Was macht man mit einem Handy? A.) Telefonieren oder B.) Fussball spielen
- Welche Farbe hat Gras? A.) Auto oder B.) Grün
- Aus was besteht ein Glas? A.) Glas oder B.) Schokoladen-Weihnachtsmann

ZWEI BEI KALWASS:
- Mein Sohn masturbiert!
- Mein Sohn nimmt Drogen!
- Mein Freund verschweigt mir [hier etwas saudämliches einfügen]!
- Ich glaube mein Sohn ist schwul!
- Ich glaube meine Tochter ist schwanger, geht auf den Strich, ...
- (beliebig fortführbar)
Kommentar ansehen
06.07.2008 01:12 Uhr von miguelrego
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
DOPPELPLUSGUT: Ich fand Vera Doppelplusgut! ;-)
Kommentar ansehen
06.07.2008 14:58 Uhr von Caledonia
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@miguelrego: Wir habens hier nicht vom "Bumsen".
Hier geht es um TV-Sendungen...mit..
Kommentar ansehen
06.07.2008 15:30 Uhr von steve5501
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Vera Ich finde diese übergewichtigen Damen eher Fehl am Platze im Fernsehen ...