05.07.08 11:44 Uhr
 3.165
 

Shia LaBeouf, bekannt aus "Indiana Jones" - Darum wohnt sein Vater in der Garage

In den Sommer-Monaten lebt der Vater von Shia LaBeouf in einem Zelt in Montana. Da es im Winter dort zu kalt wird, darf er in diesem Zeitraum bei seinem Sohn in der Garage wohnen.

Die beiden haben nicht gerade das beste Verhältnis, da Papa Jeffrey in der Vergangenheit mit Drogen-Problemen zu kämpfen und deswegen wenig Zeit für seinen Sohn hatte.

Der Indiana-Jones-Star befürchtet weiterhin, dass die beiden sich ständig streiten würden, wenn sie unter einem gemeinsamen Dach leben müssten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Garage, Indiana Jones
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich nach Hattrick mit "Indiana Jones"
"Indiana Jones": Disney kündigt weiter Filme an
Disney gibt grünes Licht für "Indiana Jones 5" - Kinostart 2019

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2008 00:22 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wir haben jetzt gerade schon wieder Sommer und der Vater von Shia soll die Garage noch immer nicht verlassen haben...
Kommentar ansehen
05.07.2008 11:49 Uhr von Bokaj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Garage fürs Auto: Ich weiß ja nicht, was für eine Luxusgarage er hat. Aber wäre es nicht für beide angenehmer, wenn der Vater in einem Motel wohnen würde. Als Langzeitmieter bekommt man ein Zimmer bestimmt billiger, Mengenrabatt. :-))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich nach Hattrick mit "Indiana Jones"
"Indiana Jones": Disney kündigt weiter Filme an
Disney gibt grünes Licht für "Indiana Jones 5" - Kinostart 2019


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?