04.07.08 20:29 Uhr
 646
 

Mann soll seine Eltern getötet haben - Mit den zwei Leichen wohnte er dann im Elternhaus

Ein 51-Jähriger aus Köln/Kerpen hat vermutlich seine Eltern umgebracht und dann wochenlang mit den Toten im Haus der Eltern gewohnt. Der Sohn soll laut der Polizei unter dringendem Tatverdacht stehen. Bisher sagte der 51-Jährige noch nichts zu den Vorwürfen.

Am 2. Juli haben Nachbarn das ältere Ehepaar bei der Polizei als vermisst gemeldet. Soweit man ermitteln konnte, sah man die zwei zuletzt Anfang Mai. Die Polizei ermittelte den Sohn und dieser erfand immer neue Gründen dafür, warum seine Eltern nicht zu Hause waren.

Als die Polizei schließlich das Haus des Ehepaares untersuchte, fand man die 78-jährige Frau und den 72-jährigen Mann tot vor. Im Obergeschoss fand man den Mann und die in Folien verpackte Frau im Dachgeschoss. Vor kurzem soll der Sohn dort noch gewohnt haben. Die Obduktion der Leichen soll die Todesursache klarstellen.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Leiche, Eltern
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 22:13 Uhr von SK_BerSerKer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
omfg: und ich krieg jeden tag zu hören ich sei krank,

jetzt hab ich ja n parade beispiel dafür das es bei mir nich sooo schlimm sein kann, was mir persönlich angst vor dem typen macht....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?