04.07.08 16:50 Uhr
 195
 

Michelle Hunziker kann wieder aufatmen: Ihr Verfolger wurde nun verurteilt

Sicherlich fällt Michelle Hunziker nun ein Stein vom Herzen, denn nun ist ihr Stalker zu drei Monaten Haft verurteilt worden.

Wie "20min.ch" berichtete, hatte die Staatsanwalt vier Monate Haft gefordert, allerdings fand die Richterin eine Haft von drei Monaten berechtigt.

Damit angefangen Michelle zu belästigen hat der 40-Jährige im Jahre 2005. Er schrieb ihr in Briefen, dass er der leibliche Vater ihrer Tochter wäre, allerdings ist der Vater der Elfjährigen Eros Ramazotti. Da der Stalker nicht anwesend war, wurde er in Abwesenheit verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verurteilung, Michelle Hunziker, Verfolger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 17:33 Uhr von ika
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: da hat er 3 monate zeit sein handeln zu überdenken. Wenn er danach weitermacht, sofort wieder rein für 4 monate... und wenn er wirklich hartnäckig ist, noch länger!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?