04.07.08 16:11 Uhr
 167
 

Britney Spears: Liebescomeback mit Adnan Ghalib?

Weil Britney Spears möglicherweise Angst davor hat, dass ihr ehemaliger Lover ein selbstgedrehtes Sexvideo veröffentlicht, soll sie nun wieder mit Adnan Ghalib zusammen sein.

Der amerikansche Internetbenachrichtigunsservice "TMZ" soll die Beiden wohl beobachtet haben, als sie sich getroffen haben.

Allerdings berichtet ein Insider, dass Britney nur zu Ghalib zurückgekehrt sei, weil sie große Angst vor einer Bloßstellung habe.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Britney Spears
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 17:12 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die News gabs doch gestern schonmal das sie sich mit ihm trifft.

Aber zu dem Video:
Was lässt die es auch zu das er sie beim Sex filmt?!
Kommentar ansehen
04.07.2008 17:36 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: wollte ich auch gerade bemerken das das gestern schon mal gepostet wurde aber ein tag ohne brit ist nur ein halber tag

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?