04.07.08 15:37 Uhr
 239
 

Von wegen nichts können außer shoppen - Paris Hilton spielt Eishockey

In dem Interview mit "E! News" offenbarte die Hotelerbin, dass sie seit ihrem sechzehnten Lebensjahr Eishockey spiele, und dass sie gut in diesem Sport sei.

Außerdem möchte sie ihrem Freund Benji Madden das Hockeyspielen beibringen. Hilton war im Team der "Canterbury High School" in Connecticut.

Hilton würde gerne mehr Eishockey spielen, allerdings fehle ihr dafür die Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Eishockey, Paris Hilton, Hilton
Quelle: de.eonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 16:09 Uhr von S0u1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde gerne: Eishockey gegen PH spielen, und sie dann mit einem Stockcheck gegen die Bande befördern ^^

:-)
Kommentar ansehen
04.07.2008 16:41 Uhr von robert_xyz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Play with Paris ja gerne - und dann ab in die Kabine :-P
Kommentar ansehen
04.07.2008 16:54 Uhr von Mr.E Nigma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wiso hat sie denn keine Zeit ? Muß sie etwa doch shoppen ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?