04.07.08 15:32 Uhr
 514
 

"Sexiest Man Alive" war gestern: Matt Damon nun ein echtes Schwergewicht

Der zum "Sexiest Man Alive" gewählte Matt Damon scheint zurzeit immer dicker zu werden.

Manche Personen waren den Ansicht, dass er einen "Fettanzug" tragen würde, allerdings dementierte Matt Damon diese Gerüchte.

Die Extrapfunde seien sein Eigengewicht, so Damon im Gespräch mit "People". Der Grund für das Übergewicht: Matt Damon dreht zurzeit den Film "The Informant" und musste dafür 15 Kilo zulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Matt Damon, Schwergewicht, Sexiest Man Alive
Quelle: de.eonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 16:10 Uhr von ionic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jo und für 15 kilo bekommt er 50 mille gage: würd ich auch machen^^ und danach würd ich mir halt die 15 kilo wieder wegtrainiern... aber für 50 mille.. joar^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?