04.07.08 15:10 Uhr
 350
 

"WoW: Wrath of the Lich King": Anmeldung zur Beta verfügbar

Blizzard hat nun die Anmeldung zu dem WoW-AddOn "Wrath of the Lich King" gestartet. Wer sich registriert, hat eine gewisse Chance, an dem Betatest teilzunehmen.

Benachrichtigt werden die Auserwählten via E-Mail. Um sich anmelden zu können, benötigte man übrigens kein bestimmtes Level.

Für weitere Fragen hat Blizzard im offiziellem Forum zudem ein "FAQ" veröffentlicht. Wann der Betatest anläuft, wollte Blizzard bis jetzt noch nicht verraten.


WebReporter: lex_bulc
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Beta, World of Warcraft, Anmeldung
Quelle: www.gamers.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2008 04:13 Uhr von DarkQueen82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu! Na da hat man wohl kaum ne Chance reinzukommen als Otto Normal Spieler.
Ich warte brav ab bis es aufn Markt kommt! hab schon einiges dazu gelesen und mir angeschaut und bin bisher echt begeistert. Northrend, das Ziel aller Warcraft Freaks und ein "Treffen" mit Arthas, was kann man mehr erwarten? ;)

Also ich freu mich drauf und an alle die sich bewerben, ich drück euch die Daumen!!!
Kommentar ansehen
05.07.2008 12:39 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Beta-Accounts sind schon seit Wochen nicht mehr erhältlich!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?