04.07.08 15:10 Uhr
 535
 

Jessica Biel bloggte auf ihrer MySpace-Seite, dass sie nur vier Freunde hat

Zum ersten Male bloggte nun Jessica Biel auf ihrer MySpace Celebrity-Seite und erklärte dabei, dass sie nur vier bis sechs Freunde habe.

Vielleicht ist Freundemangel auch der Grund, warum sie nun anfängt zu bloggen.

Außer dieser Aussage gab sie keine persönliche Sachen preis. Sonst bloggte sie auch noch über ihre Filmprojekte und über ihren Hund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Seite, Jessica Biel
Quelle: de.eonline.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 15:15 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hund darf natürlich mal wieder nicht fehlen ... ;-)
Kommentar ansehen
04.07.2008 15:53 Uhr von Affengott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich die Wahl hätte zwischen 100 "Freunden" und 4 richtigen Freunden dann nheme ich die 4.
Wenn man viel Geld hat, so wie sie eben, dann ist es schwer die richtigen von den falschen Freunden zu unterscheiden.

Ich denke mal sie wird mit diesen 4 Freunden auch ganz glücklich sein.

Ich hab auch viele Freunde aber wenn es darum geht die auszuwählen auf die ich mich voll und ganz verlassen kann dann lichtet sich das Feld sehr schnell und es bleiben nur noch ein paar übrig.
Kommentar ansehen
04.07.2008 16:25 Uhr von Dr.G0nz0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
freunde: wer meint er hätte mehr freunde verwechselt sie wahrscheinlich mit bekannten oder ist selbst ein sehr oberflächlicher mensch.
Kommentar ansehen
04.07.2008 16:43 Uhr von kathrinchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ungewöhnlich. Wahrscheinlich weiß Jessica Biel nur echte von falschen Freunden zu unterscheiden.
Meine Oma sagte immer "Wohlstand schafft Freunde, Not prüft sie". Und damit hatte sie Recht. In der Not erkennt man seine wahren Freunde, und wenn man das weiß, dann achtet man schon darauf wen man seinen Freund nennt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?