04.07.08 15:12 Uhr
 892
 

Scarlett Johansson: Menschen sind nur rammelnde Tiere

Scarlett Johansson ist immer noch der Meinung wie schon vor zwei Jahren: Sie findet immer noch, dass Menschen nur rammelnde Tiere seien.

Im Interview mit der August-Ausgabe der US-"Cosmopolitan" sagte sie, dass sie an Seelenverwandtschaft und an die wahre Liebe glaube.

Allerdings darf ihr Verlobter Ryan Reynolds immer noch nicht völlig beruhigt sein, denn sie sagte: "Monogamie kann für manch einen wirklich harte Arbeit sein".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, Tier, Scarlett Johansson
Quelle: de.eonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 15:22 Uhr von BuvHunter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also für Scarlett würde ich monogam werden (nt): SCNR ;)
Kommentar ansehen
04.07.2008 15:48 Uhr von Affengott
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Mesantrop: Ich musste eben so abgrölen als ich deinen Kommentar gelsen habe... Top+ :D
Kommentar ansehen
04.07.2008 15:50 Uhr von BurnedSkin
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Klar sieht sie Menschen als rammelnde Tiere hat vermutlich noch keinen getroffen, der sie NICHT rammeln wollte. Ist ja auch kein Wunder. :)
Kommentar ansehen
04.07.2008 16:15 Uhr von blumento-pferde
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Recht hat sie: Bei manchen Männern ist das Gewissen größer als die sexuelle Lust - das nennt man dann Monogamie :-)
Kommentar ansehen
04.07.2008 18:17 Uhr von blub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat sie: Schön waers aber wenn die Menschen so gut rammeln könnten wie die Hasen :)))

Mensch und Tier denken nur an das eine....der Fortpflanzungsdrang ist schwer zu bremsen. Beim Menschen sorgt der Verstand dafür dass man nicht wild herumreitet *grins*
Kommentar ansehen
04.07.2008 22:23 Uhr von blub
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gut und schnell muss es gehen bei der heutigen Zeit der freien Liebe muss es ja überall gut aber auch schnell gehen damit man im Fahrstuhl oder im Parkhaus nicht erwischt wird :))

Scarlet will anscheinend beides haben, net schlecht alder

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?