04.07.08 14:55 Uhr
 159
 

Fußball: Demichelis erhält keine Freigabe für Olympia 2008

Jetzt ist es also endgültig: Martin Demichelis wird definitiv bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking dabei sein.

Der Innenverteidiger des FC Bayern München erhielt keine Freigabe für die Olympiade.

Sein argentinischer Mitspieler vom FC Bayern Jose Ernesto Sosa darf hingegen mit nach Peking und an den Spielen teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Olympia, Olymp, Freigabe, Martin Demichelis
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Martin Demichelis beendet Karriere: "Die Kraft in den Beinen" ist weg
Fußball: Lobender Tweet für Martin Demichelis wurde nach Platzverweis schnell gelöscht
Fußball: Ist Diego der nächste auf der FC-Malaga-Liste von Scheich Abdullah?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 14:49 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt Demichelis vielleicht etwas unfair vor, aber er ist einfach zu wichtig für den FC Bayern München.
Kommentar ansehen
04.07.2008 15:10 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Widerspruch? "Martin Demichelis wird definitiv bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking dabei sein.
Der Innenverteidiger des FC Bayern München erhielt keine Freigabe für die Olympiade."
Im ersten Satz fehlt ein "nicht".

Zum Thema:
Ich persönlich kann die Entscheidung des FCBs verstehen, dass sie einen ihrer Spieler nicht abgeben wollen, schließlich wird er auch vom Verein bezahlt. Nicht verstehen kann ich allerdings, warum Sosa dann mitdarf. Wäre ich Demichelis würde ich mich eher darüber ärgern, dass da offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird.
Kommentar ansehen
04.07.2008 15:21 Uhr von Jimyp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Darth Stassen: Demichelis ist für die Bayern-Defensive unverzichtbar, Sosa dagegen kann so noch Spielpraxis sammeln!
Kommentar ansehen
04.07.2008 16:17 Uhr von Nepenthes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der darf sich eher darüber freuen das man auf ihn nicht verzichten will...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Martin Demichelis beendet Karriere: "Die Kraft in den Beinen" ist weg
Fußball: Lobender Tweet für Martin Demichelis wurde nach Platzverweis schnell gelöscht
Fußball: Ist Diego der nächste auf der FC-Malaga-Liste von Scheich Abdullah?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?