04.07.08 15:03 Uhr
 938
 

Anja Lukaseder zu den Vorwürfen gegen Mark Medlock: "So kenne ich ihn nicht"

Gegen Mark Medlock wird zurzeit wegen Körperverletzung und sexueller Nötigung ermittelt (ShortNews berichtete).

Im Interview mit "RTL" verteidigte die DSDS-Jurorin den Superstar. "Ich habe an Mark nicht einmal ein aggressives Verhalten erlebt", so Anja Lukaseder.

Anja Lukaseder findet die Vorwürfe gegen Mark Medlock ein wenig komisch, da der Grund für die Vorwürfe, eine angebliche Prügelei in einer Sauna, sich schon vor Monaten zugetragen haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vorwurf, Mark Medlock, Anja Lukaseder
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 15:55 Uhr von project-sonic
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
wayne
Kommentar ansehen
04.07.2008 16:00 Uhr von Affengott
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist ja keine Neuigkeit das plötzlicher "Ruhm" (mit diesem Wort möchte ich im Zusammenhang mit Dieter Bohlen und Mark Medlock vorsichtig umgehen...) den Verstand vernebelt.

Ich habe diesen Vogel ein paar mal kurz im Fernsehen gesehen und da hat er ohnehin nicht gerade den intelligentesten Eindruck bei mir hinterlassen.

Was solls in absehbarer Zeit interessiert sich keiner mehr für den.
Kommentar ansehen
04.07.2008 16:05 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"So kenne ich ihn nicht": Das selbe kann man von ihrem Musikgeschmack sagen.....
Kommentar ansehen
04.07.2008 16:56 Uhr von Sven_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich bitte euch: Als News-Quelle eine Seite die den Protagonisten der News wirtschaftlich nutzt? Da kann ich ja auch gleich BILD zitieren was denn von Axel Springer zu halten ist.

OnTopic: Ist Monate altes Thema aber Bohlen meinte wohl es wär mal wieder eine Erwähnung in der Presse nötig, damit man den Namen Medlock wenigstens noch bis zur nächsten Staffel von DSDS kennt. Oder gibts nicht inzwischen schon wieder einen neuen? Keine Ahnung, interessiert wohl auch nurnoch 2-3 14-jährige Kinder und ne Hausfrau.
Kommentar ansehen
04.07.2008 17:41 Uhr von backward
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So kenne ich Ihne nicht: Sie hat ja auch keinen Penis, oder?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?