04.07.08 14:51 Uhr
 266
 

Mel Galley: Ehemaliger "Whitesnake"-Gitarrist an Speiseröhren-Krebs gestorben

Im Alter von 60 Jahren ist nun der ehemalige Gitarrist der "Whitesnakes" an Speiseröhren-Krebs verstorben.

Laut Presseberichten sei Galley am Dienstag zu Hause im englsichen Staffordshire gestorben.

Der Frontmann der Whitesnakes, David Coverdale, sagte im Gespräch mit der "BBC", dass er die "Zusammenarbeit mit ihm sehr geschätzt" habe. Das Album "Saints and Sinners" schaffte es in Großbritannien in die Top Ten.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Krebs, Gitarrist, Speise
Quelle: de.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher auf Betreiben der Türkei in der Ukraine verhaftet
Frankreich: Mordpläne führende Politiker und Muslime durch Rechtsextreme
Tiefflug-Ehrenrunde: Air-Berlin-Pilot und Crew scheinbar suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2008 14:44 Uhr von Robster666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rest in Peace! Rock On in Heaven!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Ochsenfurt: Ein Mann hält Mahnwache - "Ich schäme mich für 694 AfD-Wähler"
Deutscher auf Betreiben der Türkei in der Ukraine verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?