04.07.08 14:45 Uhr
 862
 

Wenn Frauen zu viel verraten

Der eine Mann hat sich seine Schamhaare blau gefärbt, ein Anderer führt Diskussionen mit seinem besten Stück.

Wenn Frauen Geheimnisse über ihre Männer ausplaudern, kann das ganz schön peinlich werden - wenn er zum Beispiel heimlich Rosamunde Pilcher schaut.

Und lustig-kurios: "Jolie.de" hat über 30 Männergeheimnisse der Leserinnen gesammelt. In der Bildergalerie sind die besten Kommentare aus der Community von "jolie.de" zusammengestellt worden.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 14:48 Uhr von Menig
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
wenn "WebReporter" Jolie eine Nachricht zu Jolie schreibt..
dann nennt man das... !!! WERBUNG !!! und nicht NEWS....
Kommentar ansehen
04.07.2008 14:50 Uhr von ionic
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
ich hasse solche werbenews: und ihr auch oder? Oo
Kommentar ansehen
04.07.2008 14:54 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
gilt das nicht für beide seiten? von der WERBUNG mal abgesehen,
gilt das für alle Beteiligten.

Egal ob Frauen die Geheimnisse Ihrer Männer austratschen oder
umgekehrt, es können "so und so" peinlichkeiten rauskommen.
Kommentar ansehen
04.07.2008 14:59 Uhr von dragon08
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
EIGENWERBUNG: so etwas sollte nicht durch die Kontrolle gehen !!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
04.07.2008 21:09 Uhr von One of three
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann Es soll sich einer noch über Aguirre beschweren - das hier ist sogar weit unter seinem Niveau.

Dreck ...
Kommentar ansehen
05.07.2008 12:43 Uhr von SGGWD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier fehlt ein Zitat von Dieter Nuhr: "´Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die..." usw., welche gelöscht wurde.

Manche scheinen eben die Wahrheit nicht zu vertragen.

Informiert euch lieber erstmal über den blauen Stern des Autors (der Autorin).
Kommentar ansehen
05.07.2008 14:49 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der User Jolie ist ein Werbe-Partner. Er bekommt weder Punkte noch Shorties für seine News. also mal den Ball bitte flach halten.
Kommentar ansehen
05.07.2008 15:38 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JustMe27: Soll dass denn wirklich dieses unterirdische Niveau rechtfertigen?

Dann lieber Punkte/Shorties und einigermaßen vernünftige News.
Kommentar ansehen
05.07.2008 15:52 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pech Diese Seite finanziert sich nun mal durch werbung. Du willst ja auch prämien für deine shorties haben, oder?
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:03 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JustMe27: Ha ..
Nein - meine Shorties spende ich lieber. Ernsthaft!
Kommentar ansehen
05.07.2008 18:18 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann icxh jetzt glauben oder auch nicht, spielt aber auch keine Rolle. Fakt ist, SN ist eine kommerzielle Seite und auf Werbepartner angewiesen. Viele hier glauben scheinbar immer noch, SN sei eine freie, von den Usern bestimmte Community. Dem ist aber nicht so. Das ist auch der Grund, warum ein Aguirre und ein Alex96 garantiert -egal wieviele mosern und meckern- niemals gesperrt werden, solange sie schöne triviale News posten, die andere dazu bringen, selbige anzuklicken. Und sei es nur, um zu mosern. Und hier dient es schlichtweg dazu, den Bekanntheitsgrad des Werbepartners zu erhöher.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben