04.07.08 13:42 Uhr
 517
 

Miley Cyrus - verliebt in Nachwuchsschauspieler?

Der Hannah-Montana-Star Miley Cyrus hat einen neuen Freund: Ihr Kollege Lucas Till (er hatte einen Nebenrolle in "Walk the Line") scheint es ihr angetan zu haben.

Das Paar lernte sich am Set von "Hannah Montana: The Movie" kennen.

Auf den 17-jährigen Schauspieler dürfte neben seiner prominenten Freundin eine steile Karriere warten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Nachwuchs
Quelle: www.yam.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?