04.07.08 12:39 Uhr
 8.941
 

Verne Troyers Sex-Tape-Partnerin Ranae Shrider hat sich an "Mini-Me" nur gerächt

Ranae Shrider ist in einem Sex-Streifen die Partnerin von Verne Troyer. Nun wollte sie sich an "Mini-Me" rächen. Dieser ist möglicherweise ein "maximaler Drecksack" gewesen. "Er hat mich mehrmals betrogen! Ich war ihm immer treu", verriet Ranae Shrider in einem Interview mit der "InTouch".

Ranae Shrider hatte festgestellt, dass "Mini-Me" untreu gewesen war und machte mit ihrem Partner deshalb nach einem halben Jahr Schluss. "Mini-Me" habe seiner Partnerin sehr weh getan, da sie an seine Liebe geglaubt hatte. Zudem wohnte sie das erste Mal mit einem Mann unter einem Dach.

Nun hat sich ihre Liebe zu ihm ins Gegenteil umgekehrt. Die Betrogene hatte der "Tmz.com" deshalb ein "Home-Sex-Tape" zukommen lassen. Inzwischen hat Troyer die Justiz mit dem Fall beauftragt um den Sex-Streifen aus dem Internet entfernen zu lassen. Von dem Internet-Portal verlangt er 20 Mio. Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Partner, Mini, Tape
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 12:53 Uhr von eldschi
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Gibt´s nen Link: zu dem (vollständigen) Tape?
Kommentar ansehen
04.07.2008 13:08 Uhr von Josch93
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
du musst es ja wissen, Aguirre
Kommentar ansehen
04.07.2008 13:10 Uhr von mustamakkura
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
" Dieser ist möglicherweise ein "maximaler Drecksack" gewesen. "

was ist das bitte für ein Satz? Und wenn ich noch einmal "Mini-Me" lese kommt mirs Frühstück hoch...
Kommentar ansehen
04.07.2008 13:55 Uhr von MiefWolke
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Also. .

Mini-Me

.

So mustamakkura dann viel Spass beim Saubermachen.
Kommentar ansehen
04.07.2008 14:20 Uhr von KingPiKe
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ach du kagge: Sry, normalerweise schreib ich sowas ja nicht aber:

Wie schlecht ist diese News denn geschrieben?
Schonmal was von Nebensätze und Satzverbindungen gehört?
Und was zum Teufel ist das:
"Dieser ist möglicherweise ein "maximaler Drecksack" gewesen"
Ich breche gleich. Wirklich!
Kommentar ansehen
04.07.2008 14:27 Uhr von oschwin
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ist bestimmt ein "Kurzfilm".
Kommentar ansehen
04.07.2008 14:40 Uhr von kingmax
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wer zum teufel sind die ? muss man diese leute kennen ? sind die wichtig fürs leben. link zum sex tape, sonst ist diese news wirklich n sack reis wert.
Kommentar ansehen
04.07.2008 14:52 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mini-Me: Mini-Me ist der kleine Typ aus Austin Powers ;)
Kommentar ansehen
04.07.2008 16:20 Uhr von RolO_1
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
omg: was für eine grottenschlechte news, war fast klar das sie von der schrottpresse aguirre kommt. [edit; Steph17]
Kommentar ansehen
04.07.2008 16:53 Uhr von denksport
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja genau: [edit; Steph17]
Kommentar ansehen
04.07.2008 18:41 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

xD
Kommentar ansehen
04.07.2008 19:02 Uhr von syn0nym
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Aguirre: ||||| |||
Nicht-Aguirre: ||

Meine Quote ist mittlerweile ziemlich gut geworden, man sollte Aguirre-Newsraten als Glücksspiel anerkennen.

Die News ist kein weiteres Kommentar wert...
Kommentar ansehen
04.07.2008 23:33 Uhr von schupfnudel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: wie eklig ist denn das..... :P

thx 4 news :D :D

Alle Aguirre hasser wissen nichtmal wer Mini Me ist ,und falls doch ist diese News schon lesenswert^^
Kommentar ansehen
04.07.2008 23:50 Uhr von denksport
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dieses news ist gut und wichtig! [edit; Steph17]
Kommentar ansehen
05.07.2008 05:19 Uhr von newsfeed
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WTF? Ist das ein Auszug aus Postal 3 ?!
Kommentar ansehen
05.07.2008 05:36 Uhr von newsfeed
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nachtrag: http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...

Wer es nicht kennt ... ...Dude! ...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben