04.07.08 12:12 Uhr
 1.959
 

Sims-Kleidungsstück ab Montag bei H & M im Handel

Ein Kleidungsstück, das eigentlich für eine Figur des Computer- und Konsolen-Spieles "Die Sims" entworfen worden ist, ist ab Montag im Handel erhältlich. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA, China, Großbritannien, Schweden, den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Hongkong.

Die Spieler konnten auf der Online-Modeplattform "Die Sims 2 H&M Fashion Runway" sich selbst als Modedesigner versuchen und bei einer virtuellen Modenschau präsentieren.

Aus den vielen Beiträgen aus der ganzen Welt wählte H & M zusammen mit dem Spielehersteller EA das Outfit aus, das nun tatsächlich in den Handel kommt.


WebReporter: lockenkopf5
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handel, Kleid, Kleidung, Montag
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 12:20 Uhr von Bokaj
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird sich meine Tochter wohl: neu einkleiden wollen. :-)))
Kommentar ansehen
04.07.2008 12:26 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
nunja: weniger interessant, mich interessiert beim klamottenkauf net, von wem die klamotten stammen, aber nagut, für leute die es interessiert ist das bestimmt sehr interessant und wollen sicher selber sowas probieren
Kommentar ansehen
04.07.2008 12:40 Uhr von Raptor667
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
spiel gerne Sims is bestimmt lustig wenn die Leutz wie die Sims rumlaufen...mir gefiel der lange Schwarze Mantel immer *g*
Kommentar ansehen
04.07.2008 15:32 Uhr von Novio5
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Raptor667: Ach den Mantel hab ich schon getragen lange bevor es Sims gab :)
Kommentar ansehen
04.07.2008 21:23 Uhr von Arkien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´ das lustig. :) Mir gefällt die Idee. Ob ich es kaufen möchte, werd´ ich ja dann sehen.
Kommentar ansehen
06.07.2008 04:23 Uhr von 1337-kr3w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin am montag um punkt 8 vor h&m^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?