04.07.08 11:49 Uhr
 16.166
 

eBay: Frau versteigert sich selbst

Die Immobilienkrise in den USA schlägt merkwürdige Triebe. So war eine 42-jährige Mutter zweier Kinder gezwungen, ihr Heim zu verkaufen.

Doch um den Verlust ihres Eigenheims abzuwenden, gab sie sich selbst als Zugabe zum Haus dazu. Für Deven Trabosh kein Problem, schließlich war sie eh auf der Suche nach einem neuen Mann für ihr weiteres Leben.

Das Angebot erfuhr bei eBay großen Zuspruch, allerdings fand sich kein Käufer. Schließlich wurde das Angebot von der Plattform wegen eines Verstoßes gegen die Nutzungsbestimmungen entfernt. Daher versucht es Deven Trabosh nun beim Konkurrenten Craiglist.com.


WebReporter: bibelfutzi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, eBay, Versteigerung
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 11:45 Uhr von bibelfutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich seltsame Geschichte. Irgendwie ist es gerade wohl in Mode, seltsame Artikel bei Ebay anzubieten. Mich würde allerdings sehr wundern, wenn eine solche Anzeige nicht auch gegen die AGBs von craiglist verstoßen würde...
Kommentar ansehen
04.07.2008 11:56 Uhr von mcdead
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
zur meinung: des autors: sowas kommt jeden tag vor...

wie immer trifft so eine krise die schwächsten/ärmsten. aber
sich gleich inkl. haus zu verkaufen? da ist wohl jemand zu
faul zu arbeiten...
Kommentar ansehen
04.07.2008 11:56 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
das ist doch keine news: auf der ganzen welt prostituieren sich frauen (und auch männer)
was ist daran neu???

das dies nun im zusammenhang mit einer immobilie passiert - wayne
Kommentar ansehen
04.07.2008 12:02 Uhr von partybear
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Außerdem: heisst die genannte Site craigslist.org *korinthenkack :o
Kommentar ansehen
04.07.2008 12:12 Uhr von kidneybohne
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
blöd man verkäuft sich selber..was bringt einem das? stell dir vor da kommt n schmierlappn oder einer der dich aufm strich schicken will, du bist ja rechtmäßig dann der besitz des käufers..

ulkig wärs, wenn eine frau sie kaufen würde x)
Kommentar ansehen
04.07.2008 12:18 Uhr von golddagobert
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Die schaut doch mal HORROR aus .........
Kommentar ansehen
04.07.2008 12:32 Uhr von Bokaj
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man sich die Photostrecke von ihr anschaut, dann ist sie nicht mehr so hübsch wie auf dem kleinen Bild von SN.

Aber hässlich ist sie auch nicht.

Sie sucht doch sowieso einen Mann und hat die Kontaktsuche mit ihrem Haus verbunden, an sich nicht so schlimm ;-).

Aber ob ich als Mann darauf eigehen würde?
Man weiß doch nie, ob er nur der Mann ihres Lebens wurde, weil er ihr Haus gekauft hat oder weil er ihr Traummann ist.
Kommentar ansehen
04.07.2008 12:32 Uhr von 102033
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie gibt ihr Haus ab, weil sie sowiso einen neuen: Mann sucht?

Wie soll man dan verstehen?
Kommentar ansehen
04.07.2008 12:40 Uhr von Bokaj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@102033: Neee, sie war schon vor der Immobilienkrise auf der Suche nach einem Mann. Nun kann sie ihr Haus nicht mehr halten und sie sucht nun beides.

Daraus kann man noch nicht schließen, dass sie nicht arbeitet. Sie kann eben nur ihr Haus halten. Das passiert zur Zeit vielen in den Staaten.
Kommentar ansehen
04.07.2008 13:06 Uhr von golddagobert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ kommentarabgeber: meine Frau wird morgen 35 und wir haben auch 2 Kinder 9 / 4
und sie schaut um Klassen besser aus, oder anders ausgedrückt die Frau in der News schaut aus wie ein alter Dodge und meine Maus dagegen wie ein Mercedes Coupe
Kommentar ansehen
04.07.2008 13:08 Uhr von Metalian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde auch, dass sie für ihr Alter eigentlich noch ganz gut aussieht!
Aber was macht sie, wenn ein reicher aber total hässlicher, fetter ,alter, geiler Bock das Haus kauft?!
Kommentar ansehen
04.07.2008 13:57 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Krank: ich mein wenns die Frau selbst wär, bitte soll sie doch.
Aber wenn sie wirklich 2 Kinder hat, irgendeinen fremden Mann, der Sie ersteigert hat ihren Kindern als neuen *Papa* quasi vorzusetzen, find ich krank.
Wenn sie 2 Kinder hat gehören sie ja quasi zur Auktion dazu.
Ob da die Kinder bei so ner Mutter wirklich gut aufgehoben sind? Wenn sie nen neuen Mann will, dann soll sie einen suchen der auch gut für ihre Kinder ist, und nich irgendeinen der dafür zahlt.
Kommentar ansehen
04.07.2008 16:18 Uhr von blub
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Krankes Volk: Das ganze erinnert sehr an Prostitution. Wer sich selbst verkaufen will moechte einem anderen gehören, d.h. der Kaeufer kann alles mit ihr anstellen zu einem Festpreis beim Hauskauf.
Beim Puff laeuft das ganze gleich nur in Ratenpreisen. Gut...dass es nicht geklpappt hat sonst waere sie ihres Lebens nicht glücklich geworden.
Kommentar ansehen
04.07.2008 17:33 Uhr von onelegmen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach nö: Hütte kaufen und die alte zum putzen dabehalten, wennse stört kommtse inne Garage.
Kommentar ansehen
04.07.2008 19:25 Uhr von V-max306
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
body ok, gesicht......ääähhhm nicht so wirklich
Kommentar ansehen
04.07.2008 19:41 Uhr von DerDickeOtto
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Blöd: Ich find einfach nur blöd und peinlich!!! Wie kann man sich selbst anbieten in Ebay??? Das hört sich echt nuttig an!!! Wenn sie sich alleine anbieten würde wäre auch nicht OK aber besser wie mit den 2 Kids!!! Denen wird dann plötzlich ein wildfremder Kerl vorgesetzt!!! Den sie vorher noch nie gesehen haben!!! Da kann man nur hoffen das es einer ist der Kinder mag und akzeptiert!!! Nicht so einer der sich dann ins gemachte Nest hockt und verlangt das die Kinder weg sollen!!!
Aber ich weiss echt nicht warum die sich in Ebay mit anbieten die alte, naja gut bei dem Aussehen kein Wunder das die keinen auf normalem Wege bekommt!!!
Kommentar ansehen
04.07.2008 22:38 Uhr von snooptrekkie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Langweilig: So langsam wird´s langweilig mit den eBay-Selbst-Versteigerungen...
Kommentar ansehen
05.07.2008 09:04 Uhr von Style1488
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auweia, 500.000 $ für so nen Besen, ich glaub des kauft keiner
Kommentar ansehen
05.07.2008 10:23 Uhr von maniwelt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sieht eher so aus, ob die Geldgier hätte, und jemanden sucht, um nur sie finanziel zu unterstützen....

Eigentlich hasse ich solche frauen, und im Bett bringen die eh nichts, eine normale dagegen, die ohne Schminke und hohe Absätze herumläuft, bringt wahre Wunder....

Ich glaub, Ebay hatt da auch Geschmack ^^
Kommentar ansehen
05.07.2008 13:11 Uhr von tomeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie viele versteigerungs-news soll´s denn noch geben?

ist echt öde inzwischen.
Kommentar ansehen
06.07.2008 03:56 Uhr von 1337-kr3w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
darf nicht passieren: So etwas ist nicht tragbar...
Das internet darf auf keinen fall niveaulos werden...
das wär der Horror!
Kommentar ansehen
06.07.2008 12:42 Uhr von Dohnny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niveaulos: @1337-kr3w: Ist es das nicht schon lange?

Von diesem Versteigerungskonkurrent http://www.craiglist.com habe ich noch nichts gehört. Vielleicht bringt diese außergewöhnliche Versteigerung der Onlineseite etwas Bekanntheit :-)
Kommentar ansehen
11.07.2008 05:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: was man nicht alles tut um in die schlagzeilen zu kommen.....moechte nicht wissen was sie an dieser story schon verdient hat

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben