04.07.08 10:54 Uhr
 153
 

Justin Timberlake fürchtet seine Mama

Der Musiker Justin Timberlake lässt sich zwar nicht so einfach einschüchtern, trotz alledem ängstigt er sich vor seiner eigenen Mama. Auf seine Mutter reagiert er gemäß eigener Mitteilung mit Nervosität.

Wie aus einem Bericht der "Life & Style" hervorgeht, äußerte sich Justin in einem Interview bezüglich des Verhältnisses zu seiner Mutter mit den Worten: "Ich versuche, vor nichts Angst zu haben. Ich habe immer noch Angst vor meiner Mutter, obwohl ich ein erwachsener Mann bin."

Weiter äußerte er sich über den hervorragendsten Tipp seiner Mutter, dass sie ihm gesagt habe, er solle ihr erst antworten, nachdem sie ihn gefragt habe. Wenn er jedoch eine Antwort gebe, verbiete sie ihm zu reden, da sie ja noch spreche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mama, Justin Timberlake
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 11:54 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dieser tipp: wäre genau das richtige für meine freundin, die kann auch nicht fertig zuhören und schon antwortet sie. das gute ist, ich kann ihr dann sagen: ja schatz genau das wollte ich noch erwähnen, jedoch hast du mich nicht ausreden lassen. so bin ich mit der frage bzw feststellung einen schritt weiter, falls ich etwas vergessen habe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?