04.07.08 09:38 Uhr
 885
 

Lindsay Lohans vermeintliche Halbschwester droht mit Musik-Album

Ashley Kaufmann könnte die Halbschwester von Lindsay Lohan und Ali Lohan sein. Derzeit läuft hierzu noch ein Vaterschaftstest.

Bereits jetzt möchte Ashley ein Musik-Album aufnehmen um zu zeigen, dass sie es mit den beiden vermeintlichen Schwestern locker aufnehmen kann.

Des Weiteren möchte sie beweisen, dass das musikalische Talent von ihrem Vater stammt.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Lindsay Lohan
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 09:14 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na das kann aber echt nur ne Lohan sein, wer sich schon so früh ins Rampenlicht drängen möchte...wo das nur hinführen mag?
Kommentar ansehen
04.07.2008 09:49 Uhr von TheSquealer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Waaahhhhh!!! Da hab ich jetzt aber Angst. Ich hoffe ich muss mir den Song niemals in meinen Leben hören.
Kommentar ansehen
04.07.2008 10:02 Uhr von meisterallerklassen
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Geile überschrift! "....droht mit Musik-Album"
Kommentar ansehen
04.07.2008 10:03 Uhr von Lizzz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: "Lindsay Lohans vermeintliche Halbschwester droht mit Musik-Album"

DROHT xD ja damit is ja schon alles gesagt ^^ ich kenn zwar weder Lindsay Lohans noch deren vermeintliche halbschwester aber ich liebe solche informationen :) wenn man öfters mal im vorfeld darüber informiert werden würde wenn etwas scheisse is, würde einem ziemlich viel müll ersparrt bleiben ^^
Kommentar ansehen
04.07.2008 11:21 Uhr von minelli
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
haha: 5 sterne für die schlagzeile!
Kommentar ansehen
04.07.2008 11:55 Uhr von C182Skylane
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
großes Lob für die Titelzeile auch von mir.
Kommentar ansehen
04.07.2008 13:46 Uhr von megamanxxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich drohe auch! Und wie!!! genial^^
ich drohe meiner freundin nachher auch mit nem musik-album *g* hofentlich zieht sie dann nich aus ... weil ein musik-album ist ja was ganz schlimmes*lach*

grüße aus Bremen