04.07.08 09:38 Uhr
 883
 

Lindsay Lohans vermeintliche Halbschwester droht mit Musik-Album

Ashley Kaufmann könnte die Halbschwester von Lindsay Lohan und Ali Lohan sein. Derzeit läuft hierzu noch ein Vaterschaftstest.

Bereits jetzt möchte Ashley ein Musik-Album aufnehmen um zu zeigen, dass sie es mit den beiden vermeintlichen Schwestern locker aufnehmen kann.

Des Weiteren möchte sie beweisen, dass das musikalische Talent von ihrem Vater stammt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Lindsay Lohan
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 09:14 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na das kann aber echt nur ne Lohan sein, wer sich schon so früh ins Rampenlicht drängen möchte...wo das nur hinführen mag?
Kommentar ansehen
04.07.2008 09:49 Uhr von TheSquealer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Waaahhhhh!!! Da hab ich jetzt aber Angst. Ich hoffe ich muss mir den Song niemals in meinen Leben hören.
Kommentar ansehen
04.07.2008 10:02 Uhr von meisterallerklassen
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Geile überschrift! "....droht mit Musik-Album"
Kommentar ansehen
04.07.2008 10:03 Uhr von Lizzz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: "Lindsay Lohans vermeintliche Halbschwester droht mit Musik-Album"

DROHT xD ja damit is ja schon alles gesagt ^^ ich kenn zwar weder Lindsay Lohans noch deren vermeintliche halbschwester aber ich liebe solche informationen :) wenn man öfters mal im vorfeld darüber informiert werden würde wenn etwas scheisse is, würde einem ziemlich viel müll ersparrt bleiben ^^
Kommentar ansehen
04.07.2008 11:21 Uhr von minelli
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
haha: 5 sterne für die schlagzeile!
Kommentar ansehen
04.07.2008 11:55 Uhr von C182Skylane
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
großes Lob für die Titelzeile auch von mir.
Kommentar ansehen
04.07.2008 13:46 Uhr von megamanxxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich drohe auch! Und wie!!! genial^^
ich drohe meiner freundin nachher auch mit nem musik-album *g* hofentlich zieht sie dann nich aus ... weil ein musik-album ist ja was ganz schlimmes*lach*

grüße aus Bremen