04.07.08 09:55 Uhr
 314
 

Mode-Sünde: P.Diddy mit Socken in Sandalen

P.Diddy setzt jedes Jahr hunderte Millionen Dollar mit seinem Modelabel um. Trotzdem sah man ihn jetzt mit Adiletten.

Es handelt sich nicht mal um das Original, sondern lediglich um eine Kopie der kultigen Sandale.

Unglaublicherweise trägt er zu den Badelatschen aber auch noch Socken. Seine Mode-Firma heißt übrigens wie er "Sean Combs".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Sünde, P. Diddy
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2008 09:43 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei behauptet Diddy doch immer der Mode-Gott zu sein, jetzt läuft er rum wie Otto ausm Kohlenpott!
Kommentar ansehen
04.07.2008 10:55 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ? Also ich finde es nicht schlimm... (ok, es sollten bei kurzer Bekleidung keine Kniestrümpfe sondern was passendes sein).

Und es ist allemal besser als manchmal diese extremen, hässlichen, ungepflegten, langnageligen, schorfigen und schwieligen Füße zu sehen die mancher Mann (und manchmal auch Frau) zeigen *wurgs*
Kommentar ansehen
04.07.2008 12:24 Uhr von no_name1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
oh mein gott: socken in den sandalen, gibt es was schlimmeres?
ich denke nicht!
-.-
Kommentar ansehen
04.07.2008 12:30 Uhr von vostei
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@no_name: dochdoch

sand zwischen den zehen zB....
Kommentar ansehen
04.07.2008 12:38 Uhr von Dierk Uhlig
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aber: eigentlich ist das ja völlig egal es kommt ja nur darauf an ob ich mich mit meiner bekleidung wohlfühle was interessierts was andere denken.
Kommentar ansehen
04.07.2008 22:35 Uhr von blub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und ? Ich habe im Sommer taeglich meine Adiletten (Nicht Aldiletten wie Sean Combs) an, passend dazu kniehohe weisse Sportsocken die schön die Beinmuskulatur anregen :-)

Spass beiseite...ich verstehe nur nicht warum P. Daddy sich keine echten Adiletten leisten kann ?
Kommentar ansehen
16.08.2008 00:04 Uhr von R-A-F-A-E-L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YOU DONT KNOW !!!!!!!!!!!!!!! MANN MANN Ihr Unwissenden Leutz!!!

Diddy kommt aus den Staaten ....

Er hat die Hip Hop Szene wirklich arg nach vornegekurrbelt!!!
Naja aba jetzt zum Thema:

In der West Küste Amerikas (West Coast) bzw. Los Angeles werden von Gang mitgliedern wie z.b den "cribs" oder den "bloods" gerne zu kurzen Hosen, Schlappen mit Knie hohen weissen sportsocken (bei bei uns Addiletten genannt) getragen!!!
Es gehört zur dortigen mode ,bedingt durch das warme wetter dort!!!
Diddy ist mit Rappern und Acts aus der dortigen szene befreundet und das spiegelt sich gelegentlich auch in seinen Outfits wieder!
Und Fake Adiletten trägt der mann schon garnicht, waren wahrscheinlich ein Edel Marken Brand welches bei uns nicht erhältlich ist!!!
WENN IHR SCHON SO GROßKOTZIG SEID UND GERÜCHTE IN DIE WELT SETZT DANN DOCH NEXT TIME BITTE MIT BEWEIS FOTO IHR QUATSCHKÖPPE ; -)
Klaro bei uns ist das eine Mode vauxpas, aber dort drüben alltag und wird schon garnet mehr zur kenntnis genommen!

Aufjedenfall siehts schöner aus,wie die Süd Europäher es tun:
Shorts ,Bermudas, oder Kurze Hosen in Komb. mit schlappen barfuß anzuziehen!!!
Kommt aber immer auf den "Tragenden" an
aber Diddy ist und bleibt eine MODE IKONE von der unsere Kinder noch Best Off Specials in TV sehen werden wenn wir längst zum alten eisen gehören!!!
;- )

Falls ich jemanden beeindruckt habe und er mich mit geld dafür beschmeißen will ,hier meine email addy:
[email protected]

Gruß Rafael

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben