04.07.08 08:04 Uhr
 252
 

"Kratos" wird kein zusätzlicher "Soul Calibur IV"-Charakter

Lange ging das Gerücht um, dass man in Namcos' Kampfspiel "Soul Calibur IV" vielleicht "Kratos" aus "God of War" zu sehen bekommt. Der Charakter sollte exklusiv auf der PlayStation 3 erscheinen.

Nun gab Publisher Ubisoft ein Statement zu diesem Gerücht auf einem Event ab. "Kratos" wird definitiv nicht in "Soul Calibur IV" dabei sein. Das Ganze hätte zu viel Zeit in Anspruch genommen um Rechtliches klar zu machen.

Ob der "God of War"-Hauptcharakter später vielleicht noch als Download erhältlich sein wird, ist ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Charakter, Soul
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 14:08 Uhr von 1337-kr3w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir werden es überleben, ganz sicher :P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Integrationsbeauftragte zeigt Verständnis für Heimatreisen von Flüchtlingen
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?