04.07.08 08:04 Uhr
 254
 

"Kratos" wird kein zusätzlicher "Soul Calibur IV"-Charakter

Lange ging das Gerücht um, dass man in Namcos' Kampfspiel "Soul Calibur IV" vielleicht "Kratos" aus "God of War" zu sehen bekommt. Der Charakter sollte exklusiv auf der PlayStation 3 erscheinen.

Nun gab Publisher Ubisoft ein Statement zu diesem Gerücht auf einem Event ab. "Kratos" wird definitiv nicht in "Soul Calibur IV" dabei sein. Das Ganze hätte zu viel Zeit in Anspruch genommen um Rechtliches klar zu machen.

Ob der "God of War"-Hauptcharakter später vielleicht noch als Download erhältlich sein wird, ist ungewiss.


WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Charakter, Soul
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 14:08 Uhr von 1337-kr3w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir werden es überleben, ganz sicher :P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?