03.07.08 21:38 Uhr
 193
 

Fußball: Schalke macht Engelaar-Transfer fix

Der niederländische EM-Teilnehmer Orlando Engelaar wechselt von Twente Enschede zu Schalke 04. Es wird über eine Ablösesumme von 5,5 bis acht Millionen Euro spekuliert, da beide Vereine noch dazu keine Stellungnahme abgegeben haben.

Somit holt der neue Schalke-Trainer Fred Rutten seinen Schützling nach. Beide kennen sich aus ihrer Zeit bei Twente Enschede, wo Rutten in der letzten Saison noch Trainer war.

Engelaar, dessen Vertrag bei Twente noch bis 2011 lief, wird bei Schalke mit Jermaine Jones konkurrieren. Beide spielen als Stammposition im defensiven Mittelfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ceejay
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Transfer, Engel
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 21:31 Uhr von ceejay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Wechselzirkus bei Schalke wird immer interessanter. An Jones sind ja einige Spitzenklubs angeblich dran, aber wie er jüngst verkündete will er den Konkurrenzkampf gegen Engelaar bei Schalke annehmen und wohl vorerst nicht wechseln. Mit Trainer Rutten und den neuen wie Farfan und Engelaar kann Schalke durchaus für Furore Sorgen in der kommenden Saison. Einen Meisterschaftskampf traue ich den Schalkern durchaus zu.
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:23 Uhr von bzzz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
diese news macht mich als ruhrpotter glücklich
Kommentar ansehen
04.07.2008 00:56 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jones wird sich wohl auf der Bank wieder finden! Meiner Meinung nach einer der überschätzten Spieler überhaupt!
Kommentar ansehen
04.07.2008 07:53 Uhr von TheSquealer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jones: Da bin ich ganz Jimyp´s Meinug. Jones hat noch nie was erreicht. Er hatt nur die Große Fresse und denkt er sollte zu ManU, Barca, Real oder Chelsea, aber dabei hat er in seinem Fußballerleben noch nichts erreicht.

Er ist ja andauernd Verletzt.
Kommentar ansehen
04.07.2008 10:50 Uhr von mo2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war dauernd verletzt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?