03.07.08 21:06 Uhr
 7.693
 

Schweinsteigers Blondine Sarah Brandner ist mit Pumps fast 1,90 Meter groß

Bastian Schweinsteiger verrät Details über sein erstes Treffen mit seiner damals 18-jährigen Freundin Sarah Brandner im Sommer 2006.

Sie sei - so der gefeierte Bayern-Star (damals 22 Jahre) - mit ihren Pumps fast 1,90 Meter groß gewesen, als er sie in einem Modegeschäft in München das erste Mal sah. Nahe gekommen sei man sich jedoch erst später auf der Baleareninsel Ibiza, als man sich dort zufällig begegnete.

In der schönen Blondine sieht Schweinsteiger mittlerweile eine wichtige Stütze für seine Profi-Karriere. Aber noch geht das Model zu Schule, plant für das nächste Jahr ihr Matura und im Anschluss gegebenenfalls ein BWL-Studium. "Wir tun uns beide gut", so Brandner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brand, Meter, Schwein, Blondine, Blond, Pumps
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 21:16 Uhr von Sir.Locke
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
mal wieder: mal wieder eine news die keine ist. und die überschrift ist - ach lassen wir das. das nivau von sn ist sowieso schon versaut...
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:22 Uhr von no_name1
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
unglaublich! wer hätte das gedacht? also ich auf jeden fall nicht!
-.-
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:24 Uhr von Streichholzmann
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
wenn ich pumps anzieh komm ich auf 1,89^^
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:26 Uhr von c a l l y
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Klasse: wen interessiert sowas?
Sollen wir jetzt hier auch noch unsere Penisgrößen offen legen und der Gewinner macht ne News dazu??
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:30 Uhr von Yes-Well
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich finde Emanzen ja Grasuam, aber: kann bitte mal einer Alice Schwarzer diese Überschrift zeigen?

O_O

Shortnews hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:34 Uhr von Kyklop
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Streichholzmann: Und mit ein paar Streichhölzern gleich noch ein paar cm dazu! ;)
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:34 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich auf einem Sack Reis stehe bin ich 2 Meter groß.
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:45 Uhr von Myst1k
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Wir tun uns beide gut", so Brandner....
wem würd n millionär an der seite nich gut tun?
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:50 Uhr von hIdd3N
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
och menno: Ich hab gedacht in der News würde auch ihre Schuhgröße stehen. Jetzt bin ich echt entäuscht. Hätte die Daten nämlich liebend gerne in meine Exceltabelle eingetragen: "Fakten über Promis der Klassen B;C;E die sie garantiert nicht wissen wollten"
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:51 Uhr von ALDI-informiert-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich der Schweini: mit seinen Hauptschulabschluß hätte die doch unter normalen Umständen niemals bekommen!!!
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:57 Uhr von dashandwerk
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na sowas muß man Wissen: Also bei solchen News kann ich diese Nacht gut schlafen.
Stell dir mal vor mich hätte jemand gefragt und nicht gewußt.

@ Aldi

Sie hat es ja vorher mal Halbnackt mit Klitschko in der Öffentlichkeit versucht.
Hat nicht so gut geklappt.
Na jetzt mit Schweine scheints ja jetzt geklappt zu haben.
Dauert nicht lange da sucht die sich eh nen neuen.
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:39 Uhr von skullx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub, mir schwarnt fürchterliches, denn wir haben immer mehr Aguirre-Nachahmer oder ihre Vorbilder hier -.-
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:55 Uhr von tomeck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich stelzen anhabe, bin ich 2,98 meter groß!

quo vadis, shortnews???

hier wird´s immer kleiner...
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:56 Uhr von bamboocha1909
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ hIdd3N: wenn du die zu bild schickst haste die titelseite sicher.. ;)
Kommentar ansehen
03.07.2008 23:05 Uhr von bamboocha1909
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dashandwerk: sorry für doppelpost aber:

http://www.fussballportal.de/...

siehe unten:
Schulabschluss: Mittlere Reife

rede nicht über personen von denen du nichts weisst..vorurteile sind was ganz schlimmes (meiner meinung nach) ;)
Kommentar ansehen
03.07.2008 23:13 Uhr von bamboocha1909
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: 3 hintereinander..im sorry

tut mir leid dashandwerk natürlich war aldi gemeint
Kommentar ansehen
03.07.2008 23:27 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@streichholzmann: ich knack die 2,00 spielend ;P
Kommentar ansehen
03.07.2008 23:57 Uhr von sokar1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tatsache: Ich bin auf stelzen fast 3 Meter groß.
Ob ich, wenn ich ne Frau wäre, bei Schweini bessere Chancen hätte?
Kommentar ansehen
04.07.2008 00:51 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Neues Spiel?! Wer hat die größere Freundin?! :D

Pimmelvergleich ist also out!
Ab jetzt zählt nurnoch wer die größere Freundin hat.
Kommentar ansehen
04.07.2008 01:01 Uhr von Frostkrieg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Und wenn ich mich auf´n Stuhl stelle, bin ich locker 2,30m groß.
Kommentar ansehen
04.07.2008 01:25 Uhr von Botlike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
klasse News... -.-: Aber die Olle is nice!
Kommentar ansehen
04.07.2008 07:38 Uhr von madjoo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
in china ist ein sack reis umgefallen!
Kommentar ansehen
04.07.2008 07:39 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
freut mich für ihn nur zu hoffen dass es nicht nur sein ruhm ist. wäre eigentlich typisch für diese art frauen^^ :) und dann auch noch BWL studieren...gehts noch klischeehafter? das reinschwitztäschen? die pradaletten?

gruselig :)

aber solange ihm das gefällt^^ optimal.
Kommentar ansehen
04.07.2008 10:04 Uhr von joanna66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Toll solche News machen das Leben ja richtig interessant *husthust* Wir wollen ja den Tag nicht mit Bildungslücken vorbei ziehen lassen *Ironie ende* ^.^ >.<