03.07.08 20:04 Uhr
 2.366
 

Münster: Radfahrer bekam Prügel, weil er zufällig ein Auto anspuckte

In Münster führte am heutigen Donnerstag eine Zufallsangelegenheit dazu, dass ein Radfahrer von einem Autofahrer ins Gesicht getreten wurde.

Das Ganze passierte als der Autofahrer den 51-jährigen Radfahrer überholte. Denn genau in diesem Augenblick spuckte der Radfahrer zur Seite und traf das Auto.

Der Fahrer des PKW hielt daraufhin an und trat den Radler mitten ins Gesicht. Er wurde dabei leicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Münster, Prügel, Radfahrer
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Taiwan: Mann greift Palastwache mit einem Samuraischwert an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 20:07 Uhr von s8R
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.07.2008 20:26 Uhr von Dierk Uhlig
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
das: ist sowieso ne scheiß mode in der gegend rum zu spucken am schlimmsten finde ich das bei fußballspielen die kleinen jungs machen das dann ja auch nach aber sportler haben ja keine vorbild wirkung da ist das ja dann auch nicht so wild.
es ist ganz schön überzogen dafür jemanden vielleicht noch lebensgefährlich zu verletzen denn schläge ins gesicht können nämlich ganz schön nach hinten losgehen.
Kommentar ansehen
03.07.2008 20:32 Uhr von cookies
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon, dass diese elende Straßenspuckerei wirklich ekelig ist, hat der Treter doch etwas überreagiert.
Dem muss an diesem Tag wohl noch mehr quer gelaufen sein!
Kommentar ansehen
03.07.2008 20:52 Uhr von TravisOne
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
wie jetzt: *ironie an:
wie? nicht das dass ein türke war!?
*ironie aus
Kommentar ansehen
03.07.2008 20:58 Uhr von MeisterH
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Rentner? Wer redet hier von Rentnern? Rente mit 51 gibts noch nicht. Naja zumindest ist es nicht üblich.
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:28 Uhr von DirkKa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum "Rentner" ??? Ich lese in der News und auch in der Quelle immer nur "Radler".... wie kommt ihr auf "Rentner" ???

Zur News : Sehr überzogene Reaktion des Autofahrers. Klar, das ist ärgerlich, aber ganz sicher kein Grund für physische Gewalt.
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:37 Uhr von Shizzl
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.07.2008 23:05 Uhr von Python44
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ohne: das ich jetzt Gewalt rechtfertigen will - ich finde diese Nachrichten immer "etwas merkwürdig"... völlig unprovoziert und unvorbereitet werden ständig Leute vermöbelt. Naaai-jen da hat es gaaar kaaaaiin Wortgefecht vorher gegeben. Bevor der Radfahrer sich entschuldigen konnte wurde ihm ansatzlos ins Gesicht gekickt...

Irgendwie drängt sich bei mir für einen 51jährigen Radfahrer das Bild eines zottelbärtigen Öko-Dogmatikers auf, der bestimmt den passenden Sozialneidspruch für den bonzenkarrenfahrenden Umweltverpester übrig hatte. Für ein "Sorry, hab´ dich nicht gesehen, werd´ nächstes Mal besser aufpassen" dürfte wohl kaum jemand in Gewalttaten ausbrechen, oder ?
Kommentar ansehen
03.07.2008 23:39 Uhr von Der_Alte
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Python44: Sicher könntest du Recht haben, dass es einen Wortwechsel gab, in dem unser "Rentner" (wie kommt ihr nur darauf?) nicht gerade fein aufgetreten ist, aber ein Tritt - Hallo? Jeder Angriff ist ungerechtfertigt!
Und zu allen, die etwas zum Spucken sagen: habt ihr schon mal intensiv Sport getrieben? Wenn es im Mund immer dickflüssiger wird oder ihr beim Fahrrad fahren Insekten etc. in den Mund bekommt? Was macht ihr dann? ...Genau!
Kommentar ansehen
04.07.2008 08:05 Uhr von Bokaj
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Der_Alte: Ich habe noch nie gepuckt, um Speichel aus dem Mund zu bekommen. Ich schlucke einfach regelmäßig.

Spucken finde ich absolut ekelig.
Kommentar ansehen
04.07.2008 08:08 Uhr von Python44
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Der_Alte: Ich gebe dir vollkommen recht ! Wie gesagt, ich wollte mit meinem Post keine Gewalt befürworten !

Es gibt halt unglücklicherweise bei uns Bevölkerungsanteile, denen man besser seine Meinung NICHT öffentlich kundtut. Auf die Frage "was guggsdu ?" dreht man sich einfach um und geht und sagt nicht sowas cleveres wie:"Boah Deine Freundin ist sooo hässlich, da mußte ich zweimal hingucken ob das ne Frau oder ein Kamel ist" In Zweifelsfall folgt dann nämlich ein vöööööllig unprovozierter Angriff gegen vöööööllig Unschuldige...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben