03.07.08 19:20 Uhr
 280
 

Tatum O'Neal kam nach Drogen-Delikt mit "Blauem Auge" davon

Der ehemalige Kinderstar Tatum O'Neal war von Polizeibeamten vor einiger Zeit beim Kauf von Rauschgift ertappt worden (SN berichtete).

Allerdings kam die 44-jährige Schauspielerin nun mit einem "blauen Auge" davon. Ein Gericht verurteilte sie zu einer Strafe von 95 US-Dollar und einem zwei halbe Tage dauernden Drogen-Behandlungs-Programm.

Laut einem Bericht der "New York Daily News" zeigte ein Staatsanwalt in New York Gnade gegenüber der Schauspielerin, da sie geständig war. Tatum O'Neal hatte nämlich bei ihrer Festnahme mit einer Ausrede reagiert. "Ich wünschte, es wäre nicht geschehen", sagte Tatum im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Auge
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert
Schweden: Brandanschlag auf jüdische Gemeinde in Göteborg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 19:24 Uhr von mcdead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
2-klassen-justiz: zu was wäre wohl ein unbekannter schwarzer/mexikaner
verurteilt worden...

seit den kaffee/wohnmobil bzw. nasse katze/mikrowelle
urteilen wundert mich garnix mehr
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:00 Uhr von ALDI-informiert-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tatum O´Neal so hieß glaube ich: mein erster Schulranzen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?