03.07.08 18:21 Uhr
 2.491
 

Lindsay Lohan ist das "Weibchen" in der Lesbenbeziehung zu Samantha Ronson

Wie nun aus einem aktuellen Medienbericht hervorgeht, teilte ein Eingeweihter mit, wie es in Sachen Sex mit Lindsay Lohan und ihrer angeblichen guten Bekannten Samantha Ronson laufen würde. Lindsay war am gestrigen Mittwoch auf Samanthas Geburtstagsfeier.

Lindsay und Samantha nahmen im Luxusrestaurant "La Scala" im kalifornischen Beverly Hills ein Diner ein. Wie aus einigen Presseberichten hervorgeht sollen Samantha und Lindsay ein Lesben-Verhältnis haben. Neuesten Berichten zufolge verkörpert Lindsay Lohan in der Lesben-Beziehung den passiven Part.

"Lindsay und Samantha haben viel Spass zusammen, und sie geniessen jede Minute. Und, ja, sie teilen ein gemeinsames Bett! Jeder spielt eine Rolle. Lindsay ist die Passive, sie spielt das Weibchen. Bei den beiden klappt's", lautet ein Bericht des "Bang Showbiz".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Lesbe, Weibchen
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 18:51 Uhr von Willow7
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Vielleicht: mal Zeitungen lesen?

Sie hat schon längst gesagt, dass sie ein Paar sind und es gibt viele gemeinsame Bilder der beiden.

Wenn du schon Promi-News bringst, informiere dich mal vorher.
Kommentar ansehen
03.07.2008 18:57 Uhr von exekutive
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
omg: ich glaub noch eine solche news und ich krieg nen multiplen organismus

ne, spaß bei seite, finde die news jedes mal zu geil.. ähh zu lustig ^^

aber sex mit einer festen rollenverteilung ist doch langweilig.. wäre doch interessanter wenn der eine heute politzist ist und der andere räuber und morgen der andere eben terrorist und der eine nen spezial agent ^^

.. zudem "passiv" klingt irgendwie so als wenn die eine sich immer die seele ausm leib reitet und die andere dabei einfach regunglos da liegt

ansonsten warte ich noch auf eine philosophische abhandlung über die beiden, welche bis ins detail klärt aus welchen beweggründen die beiden ihren sex herraus gestalten
Kommentar ansehen
03.07.2008 20:00 Uhr von mustamakkura
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
hui: " Behaupten kann es freilich jeder, der ein Gerücht spinnen will. Aber wenn es erst mal im I-net die Runde macht? Dann gilt es bald schon als Wahrheit. "

na das wäre ja fatal, oder?
oh man, 2 mal hochgeworfen, einmal gefangen :(
Kommentar ansehen
03.07.2008 20:23 Uhr von vZero
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Mein Hund ist schwul. Wayne?
Kommentar ansehen
03.07.2008 20:56 Uhr von Hekman
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
war die auch mal: in den Schlagzeilen, weil sie gute Musik macht oder gut schauspielert oder immer nur wegen so einem Schei**?

Das interessiert doch keinen mehr, reine PR-Masche
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:26 Uhr von cheetah181
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
rofl: Oh ja, die Boulevardpresse und ihr Verständnis von Beziehungen.

"Und wer ist bei euch dir Frau?"
- "Ähm, wir sind beide Frauen..."
- "Was? Kann ich mir nicht vorstellen!" :D

"Bang Showbiz" klingt auch sehr seriös.
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:39 Uhr von Shizzl
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
toll: TOLL!!!
Kommentar ansehen
03.07.2008 23:18 Uhr von cheetah181
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nachtrag @ Aguirre: "Aber wenn es erst mal im I-net die Runde macht? Dann gilt es bald schon als Wahrheit.
Lindsay sollte endlich einmal für klare Verhältnisse sorgen."

Ok, angenommen ich behaupte jetzt mal öffentlich, auf welche Sexpraktiken du stehst.
Jetzt ist es deine Aufgabe an die Presse zu gehen und denen zu erzählen, was davon stimmt und was du wirklich im Bett machst?
Interessant Einstellung!
Kommentar ansehen
04.07.2008 08:08 Uhr von pippin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder mal eine klasse Einzelleistug, Aguirre: Dein Kommentar ist doch wohl hoffentlich selbstironisch gemeint.
Obwohl ich eher davon ausgehe, dass du es echt nicht schnallst.

Notiz an mich selber: Zeit stoppen, bis Aguirre den Petzenknopf drückt.
Kommentar ansehen
04.07.2008 08:14 Uhr von Sashpack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Grundgütiger!!! aktuellen Medienbericht
einigen Presseberichten
Neuesten Berichten zufolge
lautet ein Bericht
Du magst das oder? Und Lindsay ist das Weibchen, aha! Was ist dann die Andere? Außerdem, die haben ein Diner eingenommen? Warum, wegen Lösegeld? Haben die Geiseln da drin. Ist die Polizei schon vor Ort?

Mann Mann Mann, was für ein Bericht. Schrecklich.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben