03.07.08 17:47 Uhr
 142
 

Kino: Weitere Darsteller zum Film "Bad Lieutenant" bekannt gegeben

Nun wurde bekannt, dass die Schauspieler Val Kilmer, Fairuza Balk, Jennifer Coolidge, Vondie Curtis Hall, Shawn Hatosy, Denzel Whitaker und Xzibit in dem Film "Bad Lieutenant" mitspielen werden. Neben ihnen wurden bereits Nicolas Cage und Eva Mendes bestätigt.

Das Cop-Drama wird unter der Regie von Werner Herzog gedreht. Edward R. Pressman, Stephen Belafonte, Alan Polsky und Gabe Polsky wirken als Produzenten mit.

Billy Finkelstein verfasste das Drehbuch. Im Spätsommer wird mit dem Dreh begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Weite, Bad, Darsteller
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 17:52 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Original von Abel Ferrara ist ein Hammerfilm . das wird schwer zu toppen sein. Ich bin gespannt.
Kommentar ansehen
03.07.2008 18:03 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mir kaum vorstellen, dass: die darstellung von harvey keitel im original getoppt werden kann, vor allem wenn sie von nicolas cage (rofl) gespielt wird.

naja, ich lass mich gerne eines besseren überzeugen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?