03.07.08 17:45 Uhr
 439
 

Miley Cyrus tauchte unangekündigt bei einem Wohltätigkeits-Konzert auf

Miley Cyrus sorgte nun bei ihren Anhängern für eine Überraschung. Sie trat nämlich während einer Charity-Konzertveranstaltung als nicht angekündigter Gaststar auf.

Wie aus einem Bericht des "People"-Magazins hervorgeht, wurde am vergangenen Wochenende in Nashville eine Wohltätigkeitsshow veranstaltet. Noch während eines Bühnenauftritts des Country-Musikers Jeffrey Steele trat völlig unangekündigt "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus auf.

Nicht nur das Publikum, sondern auch der Country-Musiker war über Mileys plötzlichen Auftritt völlig überrascht. Miley und Steele sangen gemeinsam den Song "Simple Song", nachdem der Country-Sänger den "Hannah Montana"-Star darum gebeten hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Miley Cyrus, Wohltätigkeit
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 19:15 Uhr von Cyren1911
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich wen interessiert das?
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:02 Uhr von ALDI-informiert-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mich den ich war eingeladen !!!!! Und bin nicht da gewessen.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?