03.07.08 16:22 Uhr
 147
 

Kylie Minogue zum Officer of the Order of the British Empire (OBE) ernannt

Wegen Verdienste um die Musik ist Popsängerin mit einem Ritterorden ausgezeichnet worden. Kylie Minogue sagte: "Es ist eine unglaubliche Ehre für mich, diese Auszeichnung zu bekommen".

Die Auszeichnung wurde durch Kronprinz Charles überreicht. Die 40-Jährige trug dabei goldfarbene High Heels und hatte ein cremefarbenes Kleid besetzt mit Glitzersternen an.

Neben Kylie Minogue sind auch Fußballstar David Beckham, Harry-Potter-Autorin Joanne K. Rowling und Literaturnobelpreisträgerin Doris Lessing Träger dieser Auszeichnung. Verbunden damit ist das Recht, in der Londoner St. Paul's-Kathedrale zu heiraten oder dort ihre Kinder taufen zu lassen.


WebReporter: ZTUC
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Office, Kylie Minogue, Empire
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 16:08 Uhr von ZTUC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es stellt sich die Frage, ob es wirklich notwendig ist, dass fast jeder Promi bei den Briten irgendein Orden oder eine andere Auszeichnung bekommt. Die machen nur ihren Job, wie andere auch.
Kommentar ansehen
03.07.2008 16:32 Uhr von weg_isser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die Mrs. Minogue da jetzt einen bestimmten Title, denn man jetzt immer mit sagen müsste?

Also: ... Kylie Minogue

Oder wie?
Kommentar ansehen
03.07.2008 16:37 Uhr von Carry-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum beckham? er ist zwar gut, aber nicht so gut wie man bei dem hype um ihn vermuten könnte. er hat mit england auch noch keinen titel geholt. er war "lediglich" (wie viele andere auch) ab und an mal meister. und wer in den usa fussball spielt, ist sowieso weg vom fenster.
Kommentar ansehen
04.07.2008 00:56 Uhr von newsfeed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oder auch: OBE Steve Davis (Snooker) .

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?