03.07.08 15:45 Uhr
 174
 

Graspop Metal Meeting: 125 Bilder online, u.a. Judas Priest, Iron Maiden, Kiss

Das Graspop Metal Meeting ist auch 2008 mit Bands wie Judas Priest, Iron Maiden und Kiss eines der wichtigsten Metal-Festivals.

"Metal Hammer" war vor Ort und hat 125 Bilder der wichtigsten Bands mitgebracht.

Neben den Headlinern sind in der Bildergalerie u.a. Fotos von Bullet For My Valentine, In Flames, Iced Earth, Immortal und At The Gates mit dabei.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Metal, Kiss
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 15:48 Uhr von kidneybohne
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hatten wir das werbung thema nicht eben erst mit jolie?!?!

ne bildergalerie ist für mich kein newsthema.
Kommentar ansehen
03.07.2008 16:27 Uhr von BlackRose10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hammmmmmer Die werden wir uns nun ja mal ganz schnell zu legen.... das Festival war der abselute Hammer, wir waren dabei als Maiden Spielte.
Es is immer wider geil die Jung live zu sehen.

Danke für die INFO
Kommentar ansehen
03.07.2008 16:52 Uhr von coelian
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
im Namen: aller Metalfans entschuldige ich mich hiermit für diesen Sampautor, der Sie mit total unnötigen Inhalten belöstigt
Kommentar ansehen
04.07.2008 07:28 Uhr von Theex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber trozdem: immer wider erstaunlich, dass soetwas durchkommt, aber das sobald man auch nur einen Satzt orginal kopiert und in eine News einfügt, diese nicht akzeptiert wird... -.-
Kommentar ansehen
13.07.2008 04:34 Uhr von Deathrasher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welche dieser Bands soll Metal sein?:
Bullet For My Valentine
In Flames
At The Gates

Vielleicht was für die Kommerz-Möchtegern-Metal-Kiddies...!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?