03.07.08 14:27 Uhr
 286
 

Israel: Häuser von Terroristen sollen wieder zerstört werden

Nach dem verheerenden Anschlag eines Palästinensers in Jerusalem (SN berichtete) fordert Israels Regierungschef Ehud Olmert die Zerstörung der Häuser von Attentätern aus Ost-Jerusalem.

"Diese terroristischen Angriffe, die von Arabern aus dem Osten Jerusalems begangen werden, müssen gestoppt werden", so Olmert gegenüber der israelische Tageszeitung "Jediot Ahronot". "Auf überzeugende Mittel oder das Zerstören von Häusern" wolle man zurückgreifen, so der Regierungschef weiter.

Israel zerstörte schon früher, während der zweiten Intifada, gezielt 2.000 Häuser von Terroristen. Am Mittwoch kam es zu drei Todesopfern und 45 Verletzten nach einem Attentat durch einen Araber aus Ost-Jerusalem.


WebReporter: ZTUC
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Terror, Haus, Terrorist
Quelle: www.freiepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Donald Trump: Werteverweis von Ex-Präsident Bush
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
Putin lacht sich über Minister-Vorschlag kaputt: Schweinefleisch nach Indonesien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 14:13 Uhr von ZTUC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube ein Terrorist wird sich durch sowas nicht abschrecken lassen. Wenn die Jungfrauen locken, gehen die doch lieber ins "Paradies" statt sich Gedanken um ihre Familien zu machen.
Kommentar ansehen
03.07.2008 14:47 Uhr von Noseman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube auch: das trifft nur die Falschen (Kinder vor allem, wenn man an die denkt kann man nur wütend werden) und stachelt Terroristen erst recht an.

Scheiss Politik der harten Faust, zumindest in diesem Falle.
Kommentar ansehen
03.07.2008 14:52 Uhr von uhrknall
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was würde solch ein Terrorist denken? "Eigentlich wollte ich ja einen Anschlag verüben. Aber da ich jetzt kein Haus mehr habe und meine Familie tot ist, lass ich das mal lieber."
Unlogisch!
Kommentar ansehen
03.07.2008 15:10 Uhr von mcdead
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
subba! feuer mit feuer bekämpfen. wenn dann alles verbrannt ist kann
komplett neu angefangen werden.
Kommentar ansehen
03.07.2008 16:06 Uhr von daMaischdr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ursache <-> Wirkung: Wiedermal wird die Ursache der Gewalt im nahen Osten ins Gegenteil verkehrt. Die Zerstörung der Häuser von unschuldigen Zivilisten ist die URSACHE solcher Anschläge und nicht die Reaktion darauf. Wenn einem sein Haus zerstört und seine ganze Familie dabei umgebracht wird und man nichts mehr hat, wozu es sich noch zu Leben lohnt, dann ist doch verständlich, wenn einige zu Selbstmordattentätern werden. Das ist überall in der Welt so.
Kommentar ansehen
03.07.2008 20:25 Uhr von Commander_J
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ gutmensch: In der Knesset sitzen schon die größten Terroristen. Da muß sich nich erst einer einnisten...!
Kommentar ansehen
03.07.2008 20:26 Uhr von Commander_J
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Anmerkung: Die größten Terroristen in Israel! Der welweit größte Terrorist wohnt ja bekanntlich im Weißen Haus in den Doofen Staaten von Amerika!
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:04 Uhr von LoneZealot
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Geplärre: Plärr plärr


"Was können die Häuser dazu , das ist Genozid"

Bla bla bla
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:15 Uhr von LoneZealot
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Commander_J: So einer Du sollte unbedingt in arabische Länder fahren, so wie Du angezogen bist.

Wird sicher ein herzlicher Empfang!
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:23 Uhr von Commander_J
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso? Was hab ich denn an?
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:28 Uhr von Commander_J
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum darf ich meine Meinung über Juden hier nich sagen? Warum darf man Juden nich kritisieren? Warum is man gleich ein Nazi, Antisemit, Rassist oÄ, wenn man Juden oder den Staat Israel kritisiert...???
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:29 Uhr von Commander_J
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werd auch weiterhin meine Meinung hier kundtun. Ob´s dir paßt oder nich!!!
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:46 Uhr von LoneZealot
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Commander_J: Solltest du unbedingt tun.

"Warum is man gleich ein Nazi, Antisemit, Rassist oÄ, wenn man Juden oder den Staat Israel kritisiert...???"

Ist man ja nicht, aber es gibt nunmal Leute die sind es eben.

Kennst du dich mit Speed gut aus??
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:52 Uhr von Commander_J
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Beim Thema bleiben. Hab ich dich jetze inne Ecke gedrängt? Du wirst persönlich. Aber das kann ich auch. Kennst du Zyklon B?
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:56 Uhr von LoneZealot
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Commander_J: lol

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben