03.07.08 13:48 Uhr
 233
 

Britney Spears traf sich wieder heimlich mit Adnan Ghalib

Obwohl sie derzeit immer noch unter der Vormundschaft von ihrem Vater Jamie Spears steht, hat Britney es geschafft, sich mit Adnan Ghalib zu treffen.

Adnan Ghalib ist Paparazzo und war bereits einmal der Freund von Britney. Derzeit schreiben sich die beiden aber meistens nur SMS.

Trotzdem ist ihr Vater nicht gerade begeistert von dem erneuten Kontakt der beiden.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 12:58 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adnan Ghalib, der geht mal gar nicht! Wollte der nicht mal ein Sex-Tape von Britney verkaufen? Schade dass Britney wirklich immer noch so dumm ist auf die gleichen Leute hereinzufallen..
Kommentar ansehen
03.07.2008 17:11 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: alt muß man in america sein wenn man das erste mal sex haben will? 30?
Kommentar ansehen
03.07.2008 18:20 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt wurde aus dem heimlichen Treffen ein öffentliches...

Jetzt weiss es die halbe Welt und genau deswegen ist in China ein Sack Reis, in Kolumbien ein Sack Kaffeebohnen und in Frankreich ein Sack Gips umgefallen...vor schreck...


Aber der Typ bekommt vlt keine andere ab als die B.S.
Und umgekehrt...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?