03.07.08 13:44 Uhr
 5.585
 

Schnelle Tricks für guten Sex

Morgens um sieben soll Sex am schönsten sein - wegen der erhöhten Hormonkonzentration.

Jolie verrät insgesamt 50 Tipps, wie man mit kleinen Tricks den Spaß im Bett steigern kann.

Außerdem werden Fragen geklärt: Wie lässt sich das mit dem Frühstück nach einem One-Night-Stand elegant regeln? Und was hat es mit Aphrodisiaka auf sich?


WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Trick
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 13:50 Uhr von s8R
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich spritz mir Testostern vorm Lanzenrammen ;)
Kommentar ansehen
03.07.2008 13:50 Uhr von vostei
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wie jetzt - schnell oder gut? sind wir hier bei karnickels oder was?

naja - mal gucken was es so "neues" gibt...
Kommentar ansehen
03.07.2008 13:50 Uhr von chazy chaz
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist keine News das ist Werbung, mehr nicht.
Kommentar ansehen
03.07.2008 13:55 Uhr von MiefWolke
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@chazy chaz: Jolie darf Werbung machen.
Kommentar ansehen
03.07.2008 14:22 Uhr von kidneybohne
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aha: tolle info..wer es braucht, is das nich ein weibermagazin? XD
Kommentar ansehen
03.07.2008 14:45 Uhr von pippin
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ähem der Autor "jolie" bringt eine "News" von http://www.jolie.de
Und noch dazu eine "News", die den Namen nicht verdient.
Derartige Tipps und Tricks werden doch alle Nase lang in den verschiedensten Magazinen verbreitet.

Da fragt man sich doch, wie diese "News" an der Prüfung vorbeigekommen ist. Durch die Prüfung dürfte sie wohl nicht gegangen sein, es sei den da nickt ein Prüfer einfach alles ab, was kommt.
Kommentar ansehen
03.07.2008 15:04 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: dazu muss ich sagen das ich scho öfter news gesehen habe die eigentlcih immer wieder irgendwo auftauchen
Kommentar ansehen
03.07.2008 15:12 Uhr von FredII
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag die News-Quelle nicht. In manchen Passagen werden Männer kompromitierend dargestellt [...käsiger Penis...sollen ihr Ejakulat selbst mal probieren...]
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:15 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll den das für eine: News (Nachricht) sein? Wegen dem erhöhten Hormonspiegel sind ja nur Fragen aufgeworfen, aber keine Antworten enhalten. Lust auf mehr- gelbes Blättchen kaufen :).
Ablage P.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben