03.07.08 13:38 Uhr
 252
 

Amy Winehouse hat Hausarrest

Nachdem sie aus der Klinik entlassen worden ist, wollte sie schon wieder feiern gehen.

Doch ihr Vater Mitch Winehouse lässt das nicht mehr zu. Als sie in einen Pub flüchtete, wurde sie von ihm dort gefunden und wieder mit nach Hause genommen.

Jetzt bewacht ein Sicherheitsdienst die Tür und achtet darauf, dass sie nicht das Haus verlässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Hausarrest
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 12:48 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na endlich passiert da mal was....verstehe auch nicht warum Amy frei rumlaufen kann, Britney Spears aber einen Vormund bekam...
Kommentar ansehen
03.07.2008 13:47 Uhr von vostei
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: weil die dame nicht mehr minderjährig ist - sprich sie ist erwachsen und solange keine gerichtsverfügung vorliegt, tut sie das imho, trotz druck des vaters, mehr oder weniger freiwillig...
Kommentar ansehen
03.07.2008 13:56 Uhr von s8R
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser ekelhaften Attentionwhore überhaupt noch Aufmerksamkeit zukommen zu lassen ist ne riesen Peinlichkeit..
Kommentar ansehen
03.07.2008 14:00 Uhr von ZTUC
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
endlich! Bitte nie wieder rauslassen!
Kommentar ansehen
03.07.2008 14:35 Uhr von pippin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und bitte bis auf die Versorgung mit Lebensmitteln sämtliche Verbindungen zur Außenwelt kappen!
Dann ist endlich Ruhe.
Kommentar ansehen
03.07.2008 14:47 Uhr von instru14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hausarrest: bis zur nächsten Kokainspur......