03.07.08 14:17 Uhr
 2.754
 

Jeanette Biedermann wieder solo

Es ist in den letzten Monaten und Jahren doch recht ruhig um Jeanette Biedermann geworden.

Jetzt erreicht uns die Nachricht, dass Jeanette wieder solo ist. Sie und Jörg haben die Beziehung nach drei Jahren beendet.

Das Paar habe sich auseinandergelebt. Die Entfernung und berufliche Gründe seien Anlass für die Trennung gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Solo, Jeanette Biedermann
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 14:33 Uhr von pippin
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Och nee! Dann besteht ja wieder die ernste Gefahr, dass sie "genug" Zeit hat eigene "Musik" zu machen.

@autor: Muss man diesen Jörg eigentlich kennen, oder warum stellst du hier einfach nur den Vornamen rein?

@Ekyprosis: Mach dir keine Hoffnungen, dass Blogs wieder als Quelle verboten werden. Traurig, aber das Team hat sich in diese verkorkste Idee so verliebt, dass dem Wahnsinn hier Tür und Tor geöffnet sind.
Kommentar ansehen
03.07.2008 14:40 Uhr von berli1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mhm: sehr interessant^^
Kommentar ansehen
03.07.2008 14:46 Uhr von MiefWolke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ pippin: Und wenn man dann noch ein Privaten Blog melden als unzulässige Quelle mit verweiss auf die verboteten Seiten, kriegt man noch gesagt das man einfach net draufklicken soll, und den Newsschreiber lieber unterstützen soll.
Kommentar ansehen
03.07.2008 15:16 Uhr von citrone
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Praktisch! hey wie praktisch, ich bin auch wieder solo, kann das jemand mal der frau biedermann zukommen lassen oder soll sie es erst über die medien erfahren? :)
Kommentar ansehen
03.07.2008 15:20 Uhr von robert_xyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och joh. ich dachte sie wäre mit einem ihrer Musiker liiert, hatte das mal gehört. Getrennt heisst wohl: lieber gar keine Beziehung als eine schlechte, das kennt jeder.
Kommentar ansehen
03.07.2008 15:49 Uhr von Haurein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha: alter wie schlecht kann man news schreiben :D

"jetzt erreicht uns die nachricht"

ich lache eulen
Kommentar ansehen
03.07.2008 16:16 Uhr von StaTiC2206
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: sag blos du kennst jörg net?
ey man, dass ist DER jörg

weißte net 1,20 bis 1,95 groß
blond bis braune haare
blau bis braune augen

so komm jetzt kennste sicher jörg und wir gehen barcadi schlürfen


(ja ich spiel auf ne barcardiwerbung an)
Kommentar ansehen
03.07.2008 17:01 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre: diesen Sommer für drei Wochen frei. Gegen einen netten Urlaub hätt ich nichts einzuwenden.
Kommentar ansehen
03.07.2008 18:23 Uhr von kalashni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die: früherer schönste Frau in BRD ist wieder solo.
ich bin kein fan ihrer musik aber süß ist die trotzdem.
naja viel glück für die zukunft, jeanette..
Kommentar ansehen
03.07.2008 19:00 Uhr von Commander_J
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
In der Nähe eines chinesischen Atomkraftwerks ist ein Sack Reis umgefallen. Nach Angaben der Betreiber ist dabei keine radioaktive Strahlung ausgetreten. Internationale Experten wollen die Angelegenheit untersuchen. Nach dem Bekanntwerden des Vorfalls formierte sich sofort eine spontane Protestkundgebung vor dem AKW, welche durch chinesische Sicherheitsbehörden aber umgehend unterbunden wurde. Deutsche Umweltgruppen warnten vor dem Verzehr von Pilzen in den nächsten 3-4 Wochen, da sich evtl ausgetretene Strahlung dort besonders anreichere.
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:25 Uhr von BristaM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MMmmhhh....! Lecker die Jeanette...!

<---- Ein Glück hab ich hier ein Foto von mir!

Also Jeanette, komm´ zum Brista...!!!!!
Kommentar ansehen
04.07.2008 08:23 Uhr von pippin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@MiefWolke & Static2206: @Miefwolke: Das ist hier die gängige Praxis.
Wirkliche Argumente kriegst du hier nicht.
Da wird immer alles über die einfache "Klicks doch nicht an"-Schiene abgebügelt.
Bloß nicht mal Stellung beziehen und/oder anecken.

@Static2206: Ach DER Jörg, jetzt wo du es sagst.
Ich hatte an den Jörg mit der Nase im Gesicht gedacht, aber es ist ja der mit den Ohren rechts und links.

:)
Kommentar ansehen
05.09.2008 19:15 Uhr von Dragonfly1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd die ni mal geschenkt nehmen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben